Jungen aus der Schule ansprechen?

6 Antworten

Du kannst dich einfach mal an der Bushaltestelle neben ihm stellen und das Gespräch Anfang 'Hey, du bist doch auch auf meiner Schule oder?'

Und wenn er 'Ja' sagt. Rede du einfach weiter 'bin neu gekommen....(usw)

Einfach mal anfangen, solltest nicht wenn er vollkommen uninteressiert ist total viel reden. Sprich ihn einfach ab und zu mal an.

Irgendwann wenn du seine Nummer willst und dich nicht traust zu fragen, frag ihn ob du mit seinem Handy deins anrufen darfst weil du grad nicht weißt wo das ist :)

Hoffe ich konnte etwas helfen. :)

dani1o1  11.04.2015, 17:50

Dabei kannst du ihn ja auch nach dem Namen fragen :)

Hallo sagen ganz einfach wen er dich genervt ansieht einfach rasieren mit gillet ☺

Hallo,

also ich hatte auch mal sowas nur das der Typ zwei Klassen über mir war aber das tut ja nix zur Sache. Ich weiß ja nicht ob du FaceBook oder so hast aber ich hab das damals so gemacht dass ich mir sogar extra für ihn bei FB registriert hab und ihn gesucht hab. Ich habe alle Profile seiner Freunde gestalkt und habe ihn dann auch gefunden. Ich hab ihm ne Freundschaftsanfrage geschickt und als er angenommen hat hab ich ihn angeschrieben. Er war halt erst voll kalt und abweisend und so (voll der Möchtegern Hipster) aber dann wurde er immer freundlicher. Wir haben richtig oft geschrieben und so und in der Schule haben wir uns auch die ganze Zeit angestarrt. Iwann ist er in der Pause zu mir gekommen und wir haben uns unterhalten. Er war echt nett und so und wir wurden ein paar. Auch wenn es nicht lange hielt.

Was ich sagen will: "Stalk ihn einfach in Sozialen Netzen (ich weiß ja nicht ob du vllt weißt wie ein paar seiner Freunde heißen) und wenn du ihn findest denk schreib ihn an. Oder wenn du ihn das nächste Mal siehst denk dir yolo und sag was

:) viel Glück

betterthanyourx
Fragesteller

Kenne seine Freunde gar nicht.Weiß nicht wie die alle heißen.Sind ja über 1000 schüler und kenne die alle nicht.

Das wäre mein Tipp: Ihn erstmal unverfänglich nett lächelnd zu begrüßen und "Hallo!" zu sagen. Mehr nicht. Einfach nur begrüßen. Wirst sehen, das wirkt Wunder. Aber das musstdu dich halt trauen. mach dir vielleicht dabei klar, dass das ja erstmal nur höflich ist und sonst gar nichts.

0Infra0  11.04.2015, 18:01

Ja, sehr schöner Tipp ^^

Bist du denn ein Mädchen? Wenn ja ist das garnicht so schwer. Als Mädchen muss du "einfach" zu ihm hingehen und ansprechen, vielleicht auf eine Party gehen wo er auch ist (sofern das möglich ist), ihn in der Schule einfach mal süß anlächeln, sowas halt. Ich verstehe oft nicht warum sich weibliche Individuen so schwer tun. Ihr habt es eigentlich viel einfacher als andersherum :) Trau dich was

betterthanyourx
Fragesteller

Ja bin ich.Aber ich habe Angst dass er nicht mit mir reden will.

PennyWise608  11.04.2015, 17:40
@betterthanyourx

Ach was, das ist ähnlich wie mit Spinnen. Der ist (sehr wahrscheinlich) viel schüchterner als du, und wenn ein Kerl von einer random, minimal älteren, netten, weiblichen Person angesprochen wird und nicht reden will oder abweisend ist sagt das schon das er etwas hat. Entweder gegen dich, was aber unwahrscheinlich ist weil er dich nicht kennt, oder gegen Menschen generell oder gegen Frauen oder so. Sprich Ihn. Einfach. An. :D Nichts ist schlimmer als wenn du irgendwann merkst : Sch*sse, hätte ich ihn mal angesprochen, der ist ja total umgänglich und jetzt ist er vergeben...

FrohFrei  11.04.2015, 20:24
@betterthanyourx

Ja sie hat recht. Ich bin ein Junge und auch schon bisschen älter als ihr. Wenn ein Mädchen zu mir kommt und etwas fragen möchte oder so etwas dann bin ich immer schüchtern. Geh einfach zu ihn und fragt wie er heißt, ich find dich nett...