Junge vs.Mädchen / Mädchen gewinnt hier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mädchen 75%
Junge 25%
Pizzafront  18.04.2022, 23:17

Mit oder ohne Schuhe?

dahive6089
Fragesteller

Ist das relevant?

Pizzafront  18.04.2022, 23:21

Würde ich es sonst Fragen?

dahive6089
Fragesteller

Ja also wohl eher mit

4 Antworten

Super vergleich. Der vergleich stamm entweder von einem Menschen mit niedriger Intelligenz oder von einer Frau.

dahive6089
Fragesteller

Wieso soll das kein guter Vergleich sein, ist doch nur eine Frage wer da gewinnen würde

Was ist das auch für eine Frage, da Jungs dort deutlich empfindlicher sind ist das kein fairer Vergleich.

Mädchen

Der tritt soll ja so hart sein wie 160 geburten und 3200 Knochenbrüche gleichzeitig. Außerdem würde der Junge in der Praxis eh aufgeben weil er bestimmt noch kinder bekommen will.

Pizzafront  18.04.2022, 23:22

So nen bullshit "160 geburten und 3200 Knochenbrüche gleichzeitig" ich hoffe ist nicht ernst gemeint oder ne Hyperbel

Fbwktekegk  18.04.2022, 23:29
@Pizzafront

das „soll“ habe ich also genutzt, um klarzumachen, dass es sich nicht um mein Wissen handelt

jessd936  07.06.2022, 08:05

Ein Tritt in die 🥚🥚 verursacht zwar Schmerzen, aber man kann noch Kinder bekommen

Was heißt gewinnen? Einfach gegenseitig in den Schritt treten, bis einer umkippt?

Wie kommt man denn auf solche Ideen?