Junge stand auf mich, steht er immer noch auf mich?

3 Antworten

Von mir bekommst du keinen Freibrief. Erledige deine Liebesdinge alleine.

Du hast einen Freund, mach Schluß oder laß es. Das mögen Männer gar nicht, hinter dem Rücken anbandeln und einem vorne ins Gesicht lügen.

Bevor du dir Gedanken um einen anderen Jungen machst räum erstmal dein Leben auf, trenne dich von deinem Freund und stürz dich nicht gleich wieder in eine neue Beziehung. Lern den anderen erstmal besser kennen und warte ab was sich ergibt.

mit deinem freund schluss machen.