Junge schreibt: „kein Interesse“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht's aus, wollen wir trotzdem Freunde bleiben?

Und dann aber etwas Zeit danach verstreichen lassen. Damit sie die Situation erstmal entspannen kann.

Einfach gar nichts weiter. Er hat doch deutlcih gemacht, dass er nicht an dir interessiert ist. Vllt höchstens noch: "Okay, schade. Wünsche dir noch nen schönen Tag".

Wenn du jetzt rumjammerst und betonst, das njcht akzeptieren zu wollen, machst du dich nur lächerlich und NOCH uninteressanter für ihn. Lass es gut sein und schreib ihn ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.
Anonym13680
Fragesteller

Gerade hat sich rausgestellt, dass meine Freundin wollte, dass er es so direkt sagt… ich war ein paar Tage krank und weiß nicht was in den paar Tagen vorgefallen ist.

lewei90  25.11.2021, 12:20
@Anonym13680

Und? Weil ein anderes Mädel das sagt, macht er das einfach? Gerade dann zeigt das doch sehr deutlich, dass du ihm nicht hinterher rennen solltest.

Anonym13680
Fragesteller
@lewei90

Mach ich auch nicht! Das ist nur Zeitverschwendung!