Wie kann man am besten ein jungen vergessen?

8 Antworten

Du wirst dich wahrscheinlich gerade in einem schwierigen alter befinden (Pubertät).. In dieser Zeit spielen die Hormone verrückt und es kommt vor dass du dich massiv in jemanden verliebst.. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, aber ich kann dir sagen dass mit der Zeit andere Jungs auftauchen und die aus der eigenen Klasse gar nicht mehr so interessant sind.. Das wird dir in deiner momentanen Lage nicht weiterhelfen aber es ist die Wahrheit.. Auch wenn es sich schwer anhören mag, du wirst andere Typen finden.

Ganz einfach: Such Dir ein neues Objekt Deiner Begierde!

Unternehme viel mit deinen Freunden und lerne neue Jungs kennen

Du kannst dich einfach ablenken, bis es vorbei geht. Das hält nicht ewig an und irgendwann hast du auch wieder anderes und andere im Kopf.

Sag ihm einfach das er dich in Ruhe lassen soll

Ganz einfach