Junge macht andere Jungs vor mir klein?wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will wohl was von dir und will die Konkurrenz klein halten.

Wenn dich das stört, sag ihm das ruhig.

er will dir imponieren er willl dir zeigen dass er der "krasseste" is

Naoki94  14.04.2022, 17:48

Haha schade, dass Männer keine Schwanzfedern wie Pfauen haben. Das würde vieles sehr lustig machen. :D

Im besten Fall ist er einfach nur ein bisschen dumm. Im schlimmsten Fall hat er eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Egal wie, wende dich von solchen Menschen ab.

Weil er vor dir groß erscheinen will, denn dann erhofft er sich bei dir zum Schuß zu kommen.

Wenn man groß erscheinen will, gibt es zwei Möglichkeiten. Man leistet Großes oder man macht andere klein, denn dann sieht man größer aus.

So sind jungs

NNNNEEEEE  20.07.2022, 21:37

Ich bin kein Junge, aber ich kenne viele und gebe dir somit recht^^