Bin ich zu frech?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Generell verliebt sich kein Junge in mich, was mache ich falsch?“

diese Herangehensweise ist falsch. Du bist laut deiner letzten Frage 13. ich denke die meisten jungs mit denen du Kontakt hast sind im Alter zwischen 12-14. niemand MUSS sich in dich verlieben. Zumal die Liebe in so jungen Jahren meistens keine Liebe ist, aber das ist ein anderes Thema.

Es heißt ja bekanntlich "was sich liebt das neckt sich". Jedoch kommt es immer drauf an was du da sagt. Eltern sagen immer dass man zu frech ist. Mach dir um sowas keinen Kopf. In der Regel wirst du irgendwann den passenden finden. Bringt dir ja auch nix wenn du dich verstellst. :)

tue dir den Gefallen und glaube nicht daß du frech bist wenn du jemanden neckst, und gebe dir die Zeit zu testen und erfahren wie du ankommst und wie die bei dir ankommen. Frech bist du nur in deines Vaters augen der seine Tochter nicht leicht losläßt. und rede dir keine unangebrachten Frechheiten ein.