Ich bin in das einzige Mädchen unserer Klasse verliebt, ist das Falsch?

5 Antworten

Falsch finde ich es nicht. Du solltest dir halt darüber im Klaren sein, dass es unangenehm in der Schule sein könnte, wenn es mal auseinandergeht, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein. Also wenn du sie wirklich magst und mit ihr zusammen sein möchtest, frage sie doch mal, ob sie außerhalb der Schule etwas mit dir unternehmen möchte.

Prinzipiell Nö. Solange ihr keine Behörde seit oder nen Krankenhaus lol. Ist das zumindest schon mal nicht verboten :D Nur Konzentriert euch auf die Lehre und alles andere Privat ^^ Wenn du so nen guten draht zu ihr hast.. Dann solltest du sofort beginnen es anzugehen wenn du sie als Freundin haben willst.. Weil könnte sonst sein das du als ihr Bester Freund in der Friendzone landest :P Wenn du so nen guten Draht hast weißt du ob sie nen Freund hat? Wenn nicht dann frag sie doch einfach mal nach Feierabend oder nach Beruffschule ob ihr euch mal treffen könnt und wenn sie fragt warum dann nicht rumdrucksen sondern ihr sagen was du für sie empfindest :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mati73
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Wir arbeiten für den Bund, sozusagen ne Behörde ^^

Bin halt ein schweizer ;)

Ich probiere mal dein Rat umzusetzten, Danke :D

RicoNfs291100  22.08.2019, 19:15
@Mati73

Mhm keine Ahnung wie der Bund damit umgeht :D Einfach mal Vorgesetze Fragen am besten weibliche :D Und versichere ihr gegenüber wenn du das fragst das deine Berufliche Karriere nicht drunter leiden wird :D

wenn das Mädchen deine Zuneigung erwidert, bist du ein Glückspilz, die anderen Jungs können nur neidisch sein.

Mati73
Fragesteller

: )

Ja, klär sie dir bevor sie weg ist.

Mati73
Fragesteller

Gebe mein bestes, danke :)

Schwiizer und Hochdütsch, da goht halt eifach nöd 😂 Aber i glaube da heisst döt eifach "Ausbildung".

Ahjo und zu dinere Froog^^ Es isch glaub scho so welld quasi kei Uswahl hesch, mues aber nöd si. Komisch isch es aber uf kein Fall.

Würd sege... Ran an den Speck! 😂

Mati73
Fragesteller

Haha isch so :D

Merci gäu, i probieres iz ämu mau :)
Ir Bruefschu "hätti" haut me uswau, aber i wot si!

Gruess us Bäärn ;)