Junge ist weg?

3 Antworten

Eventuell hat er dich blockiert und die Chats gelöscht und du kannst ihn deshalb nicht mehr sehen.

Vielleicht hat er auch seinen Account gelöscht.

Er hat dich geblockt. Wiederfinden kannst du ihn vielleicht mit einem neuen Account falls du seinen Benutzernamen noch weißt. Aber ich denke er hatte seine Gründe weshalb er dich geblockt hat, deshalb lass ihn lieber erstmal in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melle12310
Fragesteller

Eigentlich hat er keinen Grund aber naja danke

zitronene1stee  21.05.2024, 17:05
@Melle12310

Vielleicht ein Grund von dem du nichts wissen konntest? Ist mir auch schonmal passiert und ich wurde im Nachhinein aufgeklärt. Dass er dich geblockt hat heißt ja nicht dass es für immer so bleibt. Vielleicht entblockt er dich irgendwann und erklärt dir alles! Und falls nicht dann ist es nun so, daran kann man nichts ändern. Mach dir keinen zu großen Kopf :)

Entweder hat er keinen Interesse mehr an dir und hat dich geblockt, sein Account gelöscht oder sein Account wurde gelöscht