Junge hat mich angefasst, was tun?

5 Antworten

Ich bin schon etwas älter...

Solche Situationen gab es zu meiner Jugendzeit massenweise, wir Jungens wollten ja schließlich unsere Erfahrungen machen. Also haben wir es probiert...

Es hielt sich aber alles in Grenzen und es war nie ein Drama und da es kein Internet gab, wurden solche Fragen, ob Anzeigen oder nicht, gar nicht erst gestellt.

Wir Jungen hatten noch kein Interesse an Sex und wussten ziemlich genau, mit welchem Mädchen was möglich war. Mädchen, die als Petzen bekannt waren, ließen wir in Ruhe, aber der Preis war eben, dass diese Mädchen ausgeschlossen waren.

Wenn ich sehe, wie sich die heutige Jugend in der normalen Experimentierphase verhält, wobei Anzeigen und Gesetze immer im Hintergrund lauern, habe ich viel Mitgefühl.

Naja, er hat ja direkt aufgehört als du es ihm gesagt hast und ihr seid befreundet. Also solltest du ihn nicht unbedingt anzeigen. Sag es ihm Klipp und klar das du nichts von ihm willst außer Freundschaft und sollte er nochmal etwas tun, das du nicht möchtest du zur Polizei gehen wirst..... :)

Geh ihm aus dem Weg. Sollte er dich wieder annähern sag ihm deutlich, dass du mit ihm nichts zu tun haben willst.

Sag ihm einfach unter vier Augen, dass du das nicht ok fandest und er das zukünftig zu unterlassen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Sollte er es noch einmal probieren, knall ihm eine... das versteht er dann garantiert.

Zwei Möglichkeiten:

  1. Vergebung ist die beste Rache.
  2. Freundschaft aufgeben.

Menschliche Größe besitzt derjenige, der verzeihen kann.