Ist es normal das jüngerer Bruder vor 5 jahren mich angefasst hat? Wir waren beide in der Pubertät?

6 Antworten

Ich denke schon das es „normal“ ist da er vielleicht das andere Geschlecht entdecken wollte und sich dachte das er es bei dir machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym14626
Fragesteller

Okey da bin ich erleichtert. Es ist mir immer noch unangenehm.

hmp1249  10.12.2023, 23:21
@Anonym14626

Ich bin dir ehrlich wenn du nichts dagegen hast hätte ich es auch getan

Rike20  10.12.2023, 23:19

Naja, er dachte es ja auch nicht nur. Ich glaube nicht, dass es einem peinlich sei muss. Ist wahrscheinlich normal und da du, Anonym14626, auch nichts gegen hattest, hat er es gemacht.

Wenn es einmal war und dann nicht mehr würd ich sagen kann vorkommen...normal isses nicht weil der das in dem Alter schon checken sollte das er seine große Schwester da nicht anfassen darf. Hättest halt zu dem sagen sollen lass das oder so. Damit er es lernt.

Es ist nicht schlimm, sondern war bestimmt nur sein kindliches Interesse und seine Neugier. Wenn er es nicht noch einmal gemacht hat, so vergesse doch die Sache einfach.

Anonym14626
Fragesteller

Okeyy

Also es macht vielleicht ein Unterschied was „anfassen“ bedeutet wenn er 10 war, war er bestimmt nur neugierig. Sonst frag ihn einfach mal im Endeffekt seid ihr ja nur Brüder😆😆

Anonym14626
Fragesteller

Er hat mich am Intimbereich angefasst😅

Mit 10 Jahren war das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym14626
Fragesteller

Gut. Also war das nicht wie ein Missbrauch oder so?