Ist es normal das jüngerer Bruder vor 5 jahren mich angefasst hat? Wir waren beide in der Pubertät?
Hallo ich habe eine Frage und zwar hat mich mein jüngerer Bruder mich früher mal angefasst.(Intimbereich) Er war etwa 10 und ich 14 zu dem Zeitpunkt fand ich es nicht schlimm aber jetzt schon. Es hat sich zum Glück bis jetzt nicht mehr wiederholt. Ist das normal in diesem Alter?
7 Antworten
Ich denke schon das es „normal“ ist da er vielleicht das andere Geschlecht entdecken wollte und sich dachte das er es bei dir machen kann.
Naja, er dachte es ja auch nicht nur. Ich glaube nicht, dass es einem peinlich sei muss. Ist wahrscheinlich normal und da du, Anonym14626, auch nichts gegen hattest, hat er es gemacht.
Ich bin dir ehrlich wenn du nichts dagegen hast hätte ich es auch getan
Es ist nicht schlimm, sondern war bestimmt nur sein kindliches Interesse und seine Neugier. Wenn er es nicht noch einmal gemacht hat, so vergesse doch die Sache einfach.
Wenn es einmal war und dann nicht mehr würd ich sagen kann vorkommen...normal isses nicht weil der das in dem Alter schon checken sollte das er seine große Schwester da nicht anfassen darf. Hättest halt zu dem sagen sollen lass das oder so. Damit er es lernt.
Also es macht vielleicht ein Unterschied was „anfassen“ bedeutet wenn er 10 war, war er bestimmt nur neugierig. Sonst frag ihn einfach mal im Endeffekt seid ihr ja nur Brüder😆😆
Mit 10 Jahren war das nicht schlimm.
Okey da bin ich erleichtert. Es ist mir immer noch unangenehm.