Wie läd man dieses *erwachsenen Spielzeug auf?

Auch hier gibt es keinen Hinweis

Naughtybro  21.08.2022, 14:01

Wozu aufladen? Damit es steif wird?

Moglio
Fragesteller

Vibration

7 Antworten

Irgendwo im Silikon ist ein kleines Loch. Wahrscheinlich steht daneben auch "DC".

Bei dem Toy sollte ein Kabel dabei sein das auf einer Seite einen USB Stecker hat und auf der anderen Seite 3,5 mm Klinke (oder ähnliches).

Der Klinke Stecker kommt in das Loch im Silkon, und dann kannst du es über USB laden.

Moglio
Fragesteller

Hab keine Betriebsanleitung mehr.

Moglio
Fragesteller

Nichts zu finden. Im Silikon ist definitiv keine Öffnung!

Moglio
Fragesteller

Du hattest die Ahnung! 😊

auf dem zweiten Bild sieht man an dem gelben Teil oben am Rand einen kleinen Schlitz. Sieht so aus, als könne man da irgendwas machen, damit man es öffnen kann.

Theoretisch könnte es sein, dass die Batterie fest verbaut ist, und wenn die leer ist, wirft man das Gerät weg. So was erlebt man bei Billigprodukten, wie z. B. Minitaschenlampen für 1-2€. Aber ich denke, hier dürfte das nicht der Fall sein, dazu sind solche Geräte zu teuer.

Es könnte auch sein, dass es per Induktion geladen wird, wie eine elektrische Zahnbürste - aber dann müsste eine Ladestation dabei gewesen sein.

Moglio
Fragesteller

Nein, der war recht teuer knapp 65€. Ich hatte keine Station dabei. Ich vermute auch das ich das gelbe Teil öffnen muss. Aber keine Chance, ich kann es nicht drehen oder schieben. Es tut sich nichts.

Tand0r  21.08.2022, 14:19
@Moglio

Dann wirst du versuchen müssen ihn irgendwo in einem online Shop zu finden, meist ist dort dann auch erklärt wie man ihn lädt/Batterien wechselt.

Moglio
Fragesteller
@Tand0r

Gute Idee ich probiere mal!

Auflösung !!!

Das Gerät ist aufladbar und besitzt einen Akku. Es wird nicht abgedreht oder Ähnliches. Sondern es gibt einen schmalen Stecker, der in die Öffnung unten über der gelben Kappe eingesteckt wird. Es benötigt etwas Kraft, da die Öffnung durch das Silikon gut angedichtet ist.

Vielen Dank für eure Hilfe ihr Lieben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder der hat eine Kappe die man unten weg machen muss um ihn zu laden aber meistens sind Batterien drin

Es gibt Vibratoren, die akkubetrieben, batteriebetrieben oder strombetrieben sind.

Sollte in der Bedienungsanleitung stehen.