Junge hat meinen Ausschnitt Fotografiert..

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede deine Freundinnen darauf an. Bitte diese darum, den Jungen danach zu fragen, etwa a la:"Wir haben gesehen, dass du ein Foto von Names Ausschnitt geschossen hast, dass is echt widerlich, bitte lösch das"... so auf die Art halt. Jungs in dem Alter ich schätze einmal, da ich nicht weiß wie alt 12-17, haben große Angst davor uncool und out zu sein, und in diesem Fall würde ich so einem Abschaum mit dem "sozialen Mord" drohen, indem du nichts anderes tust, als die Wahrheit zu sagen. Aber zuerst solltest du wirklich einmal festellen, wie viel Wahrheit sich hinter deiner Annahme verbirgt. Und ,ich als junger Mann kenne mich da ja nicht aus, aber er hat ein Foto von deinem Ausschnitt okay. Wenn du einen sehr tiefen Ausschnitt hast, würde ich sagen du bist selber schuld, dann forderst du es heraus, aber wenn du dabei dezent bekleidet warst, ist es denn wirklich so schlimm? Ich würde soetwas natürlich nicht machen, und der Junge ist ganz klar im Unrecht, aber ist eine Watsche da nicht übertrieben, wenn er nicht wirklich gerade ein 90°-Winkel-Foto von deinem Ausschnitt gemacht hat?

valeria5049
Fragesteller

Was meinst du mit 90grad winkel

Solomonswisdom  18.07.2014, 19:54
@valeria5049

Also grundlegend: ein Kreis hat einen Winkel von 360°. Begonnen wird so, als würde man bei der Uhr von 3 Uhr starten. Statt von links nach rechts geht man von rechts nach links, sprich gegen den Uhrzeigersinn. 90° befindet sich also genau da, wo bei der Uhr, 12 Uhr ist. 90° befindet sich also in einer geraden Linie über deinem Kopf.

ignoranterkerl  18.07.2014, 19:25
Rede deine Freundinnen darauf an. Bitte diese darum, den Jungen danach zu fragen,

Das is Kindergarten :-(

Solomonswisdom  18.07.2014, 19:50
@ignoranterkerl

Nein, es ist absolut kein Kindergarten seine Freunde um deren Meinung und Rat zu fragen und sich von diesen helfen zu lassen, wenn man nicht weiß was man tun soll. Sei nicht so ignorant, du kerl ;)

ignoranterkerl  19.07.2014, 13:46
@Solomonswisdom
Nein, es ist absolut kein Kindergarten seine Freunde um deren Meinung und Rat zu fragen

Nö...isses auch nich....aber:

Bitte diese darum, den Jungen danach zu fragen,

Geht ja mal gar nich...sowas macht man (Frau) selbst...persönlich sozusagen^^

Obwohl...in dem Alter gehen auch noch kleine Zettel zum ankreuzen...willst du mit mir gehn...oder nich...

Geh zur Polizei und beschreibe ihn wenn du dir sicher bist das er deinen Ausschnitt Fotografiert hat denn du hast das recht an dem Bild da er dich da wahrscheinlich Fotografiert hat mit absicht.

Maximilian112  18.07.2014, 18:47

ich verweise hier ganz dezent auf die GSG 9

catweasel66  18.07.2014, 18:47

klar doch....mit kanonen auf spatzen schießen.....

Scheinbar steckt in vielen Köpfen der Gedanke drin, dass man eine sexuelle Belästigung dieser Art widerfährt, ich weiß es nicht anders auszudrücken, man selbst schuld daran sei. Hätte sich diese Situation in einem öffentlichen Freibad ereignet, wären wohl die Worte Perverser nicht zu selten zu Tag gekommen.

Dein empfinden kann ich gut nachvollziehen, ich wollte auch nicht, dass irgendwer mich ohne mein Einverständnis fotografiert. In so einer Situation kannst du natürlich direkt auf die Person zugehen und die Löschung verlangen, schließlich hast du das Recht an deinem eigenen Bild.

Was er nun mit den Bilder macht, lässt sich nur vermuten. Verschwende keine Zeit darüber. Wenn dein Kopf auf dem Bild nicht zu sehen ist und du auch kein markantes Muttermal oder Tattoo hast, wird das Bild auch nicht auf dich zurückzuführen sein.

Es ist eine Frechheit, Leute zu fotografieren, ohne sie zu fragen. Und natürlich nicht erlaubt, die Fotos zu veröffentlichen.

Du solltest ihn auffordern, die Bilder zu löschen. Fragt sich nur, wo er jetzt ist...

valeria5049
Fragesteller

Ich seh ihn am montag i. Der schule

Solange er Deinen Kopf nicht drauf hat, kann er mit dem "Ausschnitt" nicht viel anfangen....

Und was er im stillen Kämmerlein damit macht, bleibt der Phantasie überlassen.......aber ich glaube, dass es wirklich harmlos ist und Dein Ausschnitt, wenn überhaupt, zufällig mit seinem Frozen Yoghurt auf dem Bild ist......