Junge frau?

8 Antworten

ich finde das nicht schlimm, ich glaube auch, dass es oft auf das Äußere ankommt, wie man wahrgenommen wird. Damit meine ich die Figur und auch die Klamotten

Eine erwachsene Frau muss nicht betonen, das sie eine ist. Sie ist es einfach.

zLeax33  27.08.2023, 00:29

gesprochen wie ein löwe 😎🤪😝💧🤜🏽

Mit so einem benehmen ist es echt kein Wunder das sie zu dir Mädchen sagen

Miasgf
Fragesteller

weil die anderen ja auch meinen Charakter sehen die fremden gel

Miasgf
Fragesteller
@Sean15

Wer hat denn zuerst frech geschrieben??😂😭😭😭😭😭😭

Sean15  27.08.2023, 00:30
@Miasgf

Du, viel zu viel kindisch um dich als junge Frau wahrzunehmen 🤦 ich sagst einfach wie es ist

Sean15  27.08.2023, 00:35
@Miasgf

Nein, DU meine liebe BENIMMST dich wie ein KIND 🥰

Miasgf
Fragesteller
@Sean15

Ich habe nur meine wahren Gefühle wiedergegeben, dass es mich verärgert wenn man mich Mädchen nennt. Sorry das ich ehrlich war und es so aufgeschrieben habe wie es ist

Das Erwachsensein wird in Deutschland meist mit der Volljährigkeit assoziert. Demzufolge bist du mit 17 noch Jugendlich und es ist vollkommen verständlich, dass man Mädchen zu dir sagt. Man ist auch nicht gleich erwachsen, wenn man auf einmal von Lehrern gesiezt wird. Außerdem muss man sich nichts auf sein Alter einbilden, wenn jüngere Mädchen sowas meinen. Einfach menschlich bleiben und nicht so viel über Belangloses nachdenken

YTNaturUndPilzw  23.09.2023, 21:58

Ich check garnix 😂 also mit 16 oder 17 ist man Mädchen und nicht Frau das macht ja rein logisch keinen Sinn. Mit 18-21 würd ich sagen „junge Frau“

Mit 15 - 17 ist man Teenager, kein Erwachsener. Zwischen 18 und 25 sagt man junge Erwachsene.

Ich weiß, viele Teenager wollen unbedingt als reif und erwachsen wahrgenommen werden, aber sie sind es eben nicht.

RonaId  27.08.2023, 00:26

Von 13 bis 19 ist man Teenager.

Loka95  27.08.2023, 00:32
@RonaId

Ich meinte nicht von wann bis wann die Pubertät geht oä. Hier war die Rede von 15- bis 17-jährigen und von denen rede ich.

Volljährig ist man ab 18 und damit gilt man rechtlich und gemeinhin auch gesellschaftlich als erwachsen. Nach MEINER Definition wäre man es erst ab 25, da erst dann das Gehirn voll entwickelt ist.

RonaId  27.08.2023, 00:37
@Loka95

Das meinte ich auch nicht, nur der Begriff "Teenager" ist nun mal von 13 bis 19 fest definiert, unabhängig jeder Entwicklung.

Loka95  27.08.2023, 11:28
@RonaId

Habe nie behauptet das es erst ab 15 wäre. Und das mit 18/19 erklärte ich ja - es gehen beide Begriffe, aufgrund der Rechtslage.

RonaId  27.08.2023, 12:09
@Loka95

Es klang für mich eher wie eine Abgrenzung und nicht wie eine Überschneidung. Aber vom genauen Wortlaut her hast Du Recht.