Junge findet mich hässlich :(

7 Antworten

Demfall ist der Junge in deiner Schule, wenn du Angst hast das er es weitererzählt? Frag deine Freundin nach der Nummer von ihm und ruf ihn an und sag das du dass nicht willst, einfach deine Gedanken. Jungs verstehen meistens nur klare Worte.

Und jetzt ein Tipp für die Zukunft.. Lass dich nicht durch Freunde verkuppeln, kann wie du siehst sehr schief kommen. Wenn dir ein Typ gefällt dann fang an mit ihm zu sprechen oder schreib ihm auf Facebook. So blamierst du dich nicht und kannst trotzdem rausfinden ob er dich auch anziehend findet! :-)

Solche Probleme entstehen halt wenn man andere die eigenen Belange in die Hand nehmen lässt. Dein ''Hass'' für diesen Jungen ist doch ziemlich überzogen, immerhin kannst du gar nicht wissen ob er dieses ''Bäh'' auch gewagt hätte dir ins Gesicht zu sagen. Was ich allerdings an deiner Stelle für deine Freundin empfinden würde, dagegen ist ''Hass'' noch eine Liebkosung. Sie hat doch tatsächlich die Worte, die du nur ihr geschrieben hast, einfach einem anderen gezeigt, das ist, mir fehlen die Worte.

Du hast einen Fehler gemacht und Dinge die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren einer Person geschrieben die eigentlich eher ein schwarzes Brett als eine Freundin ist. Deswegen sich nicht mehr in die Schule zu trauen ist übertrieben, lerne einfach aus der Misere und stehe zu deinem Fehler. Du hast von seinem netten Äußeren auf sein Inneres geschlossen, das war falsch, sozusagen ein Missverständnis, somit beruhen auch alle Worte die du geschrieben hast lediglich auf einem Missverständnis und sind nicht länger gültig, nun da sich das Missverständnis aufgeklärt hat. Dazu kann man stehen, Kopf hoch, Rücken gerade und einfach weitermachen, das wird nicht das letzte Mal in deinem Leben sein das du dich in einem Menschen täuscht.

Übrigens, so wie es aussieht war deine ursprüngliche Begeisterung für diesen Jungen, die nun passé ist, auch eher auf äußere Werte begründet, hättest du ihn und seine inneren Werte persönlich gekannt, hättest du ihn doch besser gleich direkt ansprechen können.

Ignoriere deine Freundin einfach und hänge mit anderen ab und wenn sie dich drauf anspricht sag ihr deine meinung! :)

Habe ich mehr Chancen, wenn das Mädchen hässliche Freundinnen hat?

Hey liebe Community!

Ich weißt, die Fragestellung ist sehr egostisch...

Aber wie auch in meinen vorherigen Fragen erwähnt, habe ich mich extrem in ein Mädchen verliebt. Und wir sind jetzt zwei Wochen "Zusammen" nur halt auf online...

Wir haben gegenseitig Gefühle für uns das merkt man wirklich sehr stark.

Nur wir haben uns noch nicht getroffen [Wie ich aber erfahren habe ist das ein typisches Verhalten und ich soll sie nicht unter Druck setzen...]

Ich habe selber etwas Angst vor dem ersten Treffen, da ich mich selber eher unattraktiv finde und ich Übergewichtig bin (+30KG)

Ich habe allerdings gesehen (auf Instagram), dass auf Gemeinschaftsfotos wo ihre Freundinnen drauf sind ihre Freundinnen eher unterdurchschnittlich hübsch sind. Und manche auch etwas dicker.

Das Mädchen sagt zwar ich bin perfekt wie ich bin aber kann mir nicht vorstellen das es einem so egal sein kann..

Also... Habe ich mehr Chancen bei Ihr wenn ihre Freundinnen eher hässlich sind?

...zur Frage

Wje kann ich ihm sagen was ich empfinde?

Ich Mann (22) habe zum ersten mal einen Jungen (18) kennengelernt auf diesen ich total stehe. Ich kann nicht sagen ob es Liebe ist aber auf ihn stehen tue ich definitiv mega...

Leider weiß ich nicht ob diese Person auch schwul ist und was sie von mir hält. Zwar haben wir schon sehr viel Quatsch miteinander geredet und auch viele tiefgründige Gespräche geführt, aber Anzeichen dafür waren nicht zu merken...

Ich würde ihm gerne sagen was ich für ihm empfinde :) Nur leider mach ich mir total viele Gedanken darüber was alles passieren könnte...

Habt ihr ne Idee wie ich die Sache angehen könnte? Oder wäre es sinnvoller erstmal herauszufinden ob er überhaupt schwul, pan oder bi ist? Wenn ja wie stellt man so was an?

Bye and Thank You :))

...zur Frage

Wie kann ich einen Menschen vergessen und ihn hassen?

Hallo ich hätte etwas mit einem Jungen der 3 Jahre älter ist als ich. Durch Missverständnisse hat sich das ganze dann getrennt und ich hab ihm die ganze Zeit hinterher getrauert.. Er war auch nicht sonderlich nett nach diesem Kontakt Abbruch. Aber dann haben wir uns letztens noch einmal getroffen und haben uns geküsst und alles.. Am Ende wurde er dann aber wieder komisch und hat mich danach wieder so komisch behandelt. Ich habe ihm gesagt er soll sich nie wieder bei mir melden, wird er aber eh. Ein bisschen Hass hab ich schon entwickelt.. Aber lieben tu ich ihn halt immer noch. Wie vergesse ich ihn komplett und empfinde irgendwann einfach nur noch Abneigung wenn ich seinen Namen höre oder ihn sehe? Er macht mich kaputt.. Ich muss was ändern.

...zur Frage

wie kann ich den Selbsthass loswerden?

Immer wieder empfinde ich einfach den Hass gegen mich selbst. Immer wieder ekel ich mich vor mir selbst und alles. Dann esse ich und hasse mich danach noch mehr weil ich dann erst recht zu nehme und eigentlich abnehmen möchte. Weiß jemand wie ich das vielleicht ändern kann?

Ich mag einen Jungen, der aber einfach zu gut für mich aussieht. Ich bin dick und er eben nicht.. ich glaube einfach nich daran das ich irgendwie mal ne Chance haben könnte. Ich bin nicht verliebt in ihn aber es besteht einfach interesse...

...zur Frage

Frreundin fühlt sich hässlich?

Meine Freundin fühlt sich seit ein paar Wochen nicht mehr schön, und ist oft deswegen traurig. Es belastet sie sehr oft, und sie schämt sich manchmal auch für ihren Körper. Es ist dazu zusagen, dass sie eine top Figur hat und schöne Kurven, sie sieht also echt mega gut aus. Ich liebe sie über alles und möchte ihr durch diese schwere Zeit helfen und sich nicht alleine lassen. Ich kann ihr so oft ich will sagen, dass sie mega schön ist und so, und es stimmt ja auch aber es ändert sich nichts und sie fühlt sich weiterhin hässlich. Ich möchte mich keinesfalls beschweren, ich möchte mit ihr mein Leben verbringen, aber ich möchte ihr so gerne helfen.

...zur Frage

Ist es möglich, dass die Anzeige wieder läuft?

Also nehmen wir mal an die eine Person hätte einer anderen Person 100 Euro geklaut und die Person will die Person anzeigen aber meint zu der Person die geklaut hat entweder wir klären das und du gibst das Geld wieder oder ich zeig dich an ! So ! Die Person die beklaut wurde meint halt jetzt das die die Person schön angezeigt hat und eine still legung beantragt hat bis die Person ihn wieder 100 wieder gibt ! Jetzt meint der der hätte einen anruf bekommen nach 3 Monaten ungefähr ... also würde es gehen das die Anzeige wieder läuft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?