Warum bin immer die zweite Wahl, bin ich so unattraktiv?

7 Antworten

Also wenn es eine gute Freundin ist, dann verstehe ich nicht, wie man eifersüchtig sein kann.

Vielleicht hat sie ein offenes Wesen und du bist verschlossener?

Du wirst immer auf Frauen treffen, die auf Männer anziehender wirken, wie man selber ist. Das hat gar nichts zu bedeuten.

Wenn du in dem Moment nicht mehr im Mittelpunkt stehst, dann gehe mit deinen anderen Freunden weg, dann musst du keine Angst haben, dass Sie dir die Schau stiehlt. Problem gelöst.

DU zieht dir den Schuh selber an, dass du nicht attraktiv genug neben deiner Freundin bist und genau diese Einstellung strahlst du aus. Das macht sich an deinem Gesichtsausdruck, an deiner Gestik und deinem Verhalten bemerkbar.

Gönne deiner Freundin, wenn sie etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt und du beschäftigst dich in der Zeit mit den anderen Gästen.

einmal hat sie auf einem Fest ein Geschenk von einem jungen bekommen(er steht auf sie das ist . mir ja auch bekannt)und ich hab von einem anderen "Kumpel" keins bekommen, obwohl er eins gewonnen hat....nein er gibt den Gewinn auch der Lisa.

Versuche deine Eifersucht in den Griff zu bekommen. Sicher hätte der andere Junge dir seinen Gewinn geben können, aber erstens kann er schenken wem er will und er ist nicht verpflichtet dazu.

Richtige Freundschaft kennt keine Eifersucht, es sei denn jemand drängt sich ständig in den Vordergrund, aber dann muss man nicht mit dem zusammensein.

Suche deine Vorzüge bei dir, die du unterstreichen kannst. Wenn du dich als zweite Wahl fühlst, dann bist du auch die zweite Wahl. Du hast auch liebenswerte Seiten an dir die ein Junge mag, suche sie und dann bist du für DICH immer die Nummer eins.

Ich denke dass es auch sehr daran liegt, wie sich deine Freundin Prasentiert. Du hast ja gesagt dass sie sich verstellt und selbstbewusst erscheint. Deswegen kommt sie auch so bei ihnen an. Du solltest dich natürlich nicht verstellen aber ich glaube das viele Jungs in dem Alter es mögen wenn Mädchen selbstbewusst sind.

Es gibt immer irgendeine Bi*ch auf die jeder steht.

Wenn Jungs auf die stehen und nicht auf dich dann sind die sowieso nicht die richtigen für dich.

Wie alt bist du?

Danke, das baut auf ich bin 16

Cool ich auch ^^ Gerne (:

da ich eh immer innerlich entäuscht bin und versuche gute Laune zu haben

Genau deswegen bist du zweite Wahl.

Die Menschen merken, wenn du schlechte Laune hast und ein "Miesepeter" bist. Menschen lassen sich von sowas schnell anstecken und wollen deswegen nicht viel mit dir zu tun haben.

Schönheit kommt von Innen. Wer schlecht gelaunt ist sieht auch schlecht aus. Das ist nun mal so.

Versuch dich nicht so viel von den Meinungen anderer beeinflussen zu lassen und sei einfach glücklich :)

Oh, da hört man ja den Frust aus jedem Wort raus. :)

Mädchen wie diese Lisa findest du überall. Den Jungs Jungs kommt bei deren Anwesenheit der Verstand abhanden.

Die Jungs, die auf solche Lisas reinfallen, sind noch nicht so wirklich reif.

Du schreibst ja selber, wenn sie nicht dabei ist, hast du keine Probleme. Kann es sein, dass du auch ein wenig eifersüchtig auf sie bist? Rede mal mit ihr drüber, dass du es nicht so toll findest, wie sie sich gibt. eventuell merkt sie nicht, wie es dich belastet.

Ich würde auch möglichst viel OHNE sie unternehmen. Das stärkt dein Selbstbewusstsein, und du wirst immer sicherer in ihrer Gegenwart.