Junge aus meiner Klasse holt sich im Unterricht einen runter, was soll ich tun?
Jemand aus meiner Klasse holt sich im Unterricht (jeden Tag) einen runter. Er macht das schon seit der 7.Klasse (bin jetzt 8.Klasse). Er sitzt in der letzten Reihe und ich vor ihm und wenn ich mich zu meiner Mitschülerin zur Seite umdrehe, sehe ich das jedes mal. Ich und alle aus der Klasse wissen das schon lange aber jetzt habe ich es schon oft gesehen und mich macht das echt fertig und meine Mitschülerinnen auch. Wir können uns nicht mehr konzentrieren, umdrehen und generell macht das einen fertig. Mit den Jungs aus unserer Klasse haben wir auch schon gesprochen. Sollen wir mit unserem Klassenlehrer darüber sprechen?
Ps:Ich bin mit ihm noch 2 Jahre in einer Klasse und da muss sich was ändern.
Bitte schnell antworten!
Liebe Grüße Ina367
14 Antworten
Riecht nach Münschhausen. Gerade der Lehrer müsste es wissen. weil er frontal zu ihm steht. Der Junge müsste Töne machen wenn er kommt, und seine Hose oder der Fußboden müssten auch nass sein. Das alles müsste auffallen, auch wenn niemand den Lehrer informiert.
So was sollte unbedingt gemeldet werden, derlei Scham,- und Respektlosigkeiten dieses abartigen Jungen ist nicht hinnehmbar. Für diesen blödsinnigen Bub wäre eigentlich ein Kontakt mit einem Kinder,- und Jugendpsychiater angebracht, denn ganz richtig ist der nicht. Wenn ein Mensch, das gilt auch für Pubertierende, sich dermaßen gehen läßt, keinerlei Selbstdisziplin und Einsicht aufzeigt, stellt er ein Problem so wohl für sich als auch für die Gesellschaft da.
Ich würde dir empfehlen ihn einfach mal zu gönnen nach der schule weil er dich anscheinend sehr hot findet das er jedesmal druck hat gönn ihn ein blowi sonst was dann wird er sicher aufhören.
Macht ein Bild oder Video, wenn er es wieder macht als Beweis.. Sagt ihm, dass ihr es dem Klassenlehrer oder seinen Eltern zeigt, wenn er es nicht bleiben lässt.
Ich würde an eurer Stelle der Person das sagen und wenn es sich nichts ändern würde dann könnt ihr vielleicht doch noch zu dem Lehrer gehen aber es einfach so zu lassen und nichts zu unternehmen ist schlecht viel Glück 🍀 :)
So ein Benehmen geht garnicht. Holt er etwas sogar sein bestes Stück dabei raus? Nein das ist sehr belästigend.
Ihr müsst das eurem Klassenlehrer sagen. Vielleicht ist sich der Junge gar nicht bewusst wie schlimm das für euch ist.
Trotzdem er muss dazu gebracht werden damit aufzuhören.
Lg Sabsi😊
Ja er holt es raus und er weiß auch dass wir das schon gesehen haben…
Ka wie er es macht ist bis jetzt noch keinem Lehrer aufgefallen.