Mag er mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Also wenn er Dich mag, dann ist es eine bescheuerte Art und Weise, wie er es Dir zeigt. Das ist doch die harte Grenze zum Nerven, oder?

  1. Wenn Du ihn "eigentlich" auch magst, dann sag ihm doch mal klipp und klar, das Dir dieses Verhalten nicht gefällt und er solle es doch lassen.
  2. Kann er es nicht lassen, oder es wird noch schlimmer, dann würde ich doch mal mit Deinem Lehrer darüber reden! Eine vorläufige Sitzordnung kann natürlich auch bei Bedarf wieder geändert werden.

Generell würde ich es mir aber nicht auf Dauer gefallen lassen an Deiner Stelle, denn Dein Heft sieht dann aus "wie Sau" und Stifte können auch kaputtgehen.

Ich denke auch, das Ihr mit 14 - 15 Jahren zu alt für solch ein Kindergartenverhalten sein solltet.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

DoraSteiner25
Fragesteller

Okay....Danke für die Antwort:)

DoraSteiner25
Fragesteller
@Christian1201

Ich habe eine frage an Sie: wie sind sie auf "gute frage " Community Experte geworden? Ich würde das auch gerne haben. Was muss man dafür tun?

Christian1201  12.04.2021, 15:02
@DoraSteiner25

Genug gute Antworten in bestimmten Gebieten geben, dann wird Dir der Titel angeboten und Du kannst ihn annehmen, oder ablehnen.

Das entscheiden also hier die Moderatoren.

Zeig IHN das nächste Mal einfach an, wenn er wieder was klaut. Und deine Lehrerin hat Aufsichtspflicht.

Liebe Grüße

DoraSteiner25
Fragesteller

OK. Mach ich;)

Und Danke für die Antwort

Meistens ärgert (nervt) dich ein Junge nur weil er so in deiner Nähe ist, er ist vielleicht in dich verliebt.

Ist war scheinlich schon zu spät aber wahrscheinlich ist das sein zeit vertreib