Ist es eine Störung auch gehasst zu werden, zu lieben?

4 Antworten

Trotz jedweder Sympathie, die gerade beim Lesen dieses Textes aufkam..

.. solltest du dir psychologische Hilfe suchen.

Wirkt eher für mich als würdest du dich gerne wie ein Psycho darstellen. Viele Jugendliche merken den Hype um Persönlichkeiten wie Marcel Heße und versuchen dann damit Aufmerksamkeit zu erregen. Ich denke nicht, dass es dir an psychischer Stabilität mangelt, sondern Zuwendung.

shinydonout
Fragesteller

Zuwendung bekomm ich zu viel dass es schon nervt :/

surim  25.10.2017, 11:16

Es gibt einen Unterschied zwischen Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Also wenn das so ist wie du sagst dann vereinst du wohl eine Vorstufe zur dunklen Tetrade (Narzissmus, Machivallismus, Sadismus und Psychopathie).
Vorstufe deshalb, weil die Diagnose erst ab 18 gestellt werden darf und du wenn ich das richtig gelesen habe noch zur schule gehst noch nicht 18 bist.

Würde zum Psychologen gehen an deiner Stelle vor allem weil quälen Sadistische Züge hat.

Ich finde Sadismus ist in Maßen in Ordnung. Wichtig ist bloß es nicht zu Extrem zu machen