Junge 13 Jahre, 172cm und 75 kg?

12 Antworten

Macht gemeinsam Fahrradausflüge, geht schwimmen und joggt zusammen im Park. Dann wird das schon. Achte auch darauf, dass ihr nur ungezuckerte Getränke im Hause habt.

ahm naja, er sollte, auch wenn die Antwort ein wenig spät kommt, max. zu dem Zeitpunkt 6-7 kg abnehmen (gesund!!!). Sprich Sport treiben, etwas weniger Essen, und die Ernährung mehr auf Obst + Gemüse umstellen! Weniger Fleisch, Fett, Öle,... und nach 3-4 Monaten ist er wieder top Fit!

Ich würde versuchen mehr auf die Ernährung zu achten, sprich einen Essensplan für jede Woche neu zu erstellen. Dein Sohn darf sich dann ein gericht pro woche aussuchen, dass ist zwar hier und da um ständlich aber es funktioniert. Dazu würde ich versuchen deinen Sohn zum Sport zu annimieren (denn er ist wirklich übergewichtig dass kann man auf verschiedenen websides nachlesen bzw. ermitteln) durch Hobbys etc. aber es muss etwas sein dass ihm gefällt sonst nützt das nämlich garnichts! Denn wenn die Lust am Sport fehlt hört man damit schnell auf.

abnehmen geht nicht!? und findet ihr mich zu dick?

hey (:

also ich hätt mal 2 fragen (:

  1. ich bin weiblich, 13 jahre alt (werde in 1 monat 14), bin ca (weiß nicht genau) 1,60 m groß und wiege ungefähr 48 kg. normalgewicht oder doch etwas zu viel ?

  2. da ich mich ein bisschen nur ganz ein bisschen zu dick am bauch finde (sonst find ich alles schön und schlank und so, nur halt mein bauch stört mich) wollte ich mich etwas gesünder ernähren und auch weniger da ich in letzter zeit nur mehr essen könnte ! früher hab ich wirklich sehr sehr viel fettes und noch mehr süßes gegessen und nicht recht gesund (da war ich tdm noch sehr schlank) aber irgendiwe nehme ich nicht ab, eher zu. mach ich irgendwas falsch ? ich esse pro tag mind. immer einen apfel oder eine banane, wirklich sehr viel weniger süßes, und auch generell etwas weniger. ich bin oft auf den beinen also sitze nicht immer nur zu hause rum oder so. geh manchmal spazieren und mache lange shoppingtouren, manchmal (zwar nicht sehr oft) mache ich ein paar sit-ups und soo.... aber ich schaff es nicht das ich abnehme wenn auch nur ein bisschen abzunehmen ? könnt ihr mir sagen was da los ist und hättet ihr ein paar tipps. ???

LG und danke im vorraus.

...zur Frage

Bin ich übergewichtig (13 Jahre, 75kg)?

Hallo Community,

ich bin 13 Jahre alt, ca. 172cm groß und wiege 75kg.

Bin ich zu dick? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Bin ich zu dick? 13 und 77kg

Hallo ich heiße Simon, bin 13 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 77kg. Ist das zu viel? In letzter Zeit habe ich nicht besonders auf meine Ernährung geachtet und habe 4 kg zugenommen. Ich treibe auch Sport (spiele Fußball) aber das wirkt sich nicht wirklich positiv auf meine Figur aus. Beim Training oder am Wochenende, wenn wir uns vor und nach dem Spiel umziehen, merke ich dass ich im Gegensatz zu meinen Freunden keine sportliche Figur habe. Gerade beim Fußball nach dem Duschen laufen wir auch mal länger in Unterhose oder nackt herum. Ich habe größere Jungenbrüstchen und einen größeren Bauch! Mein Bauch hängt etwas über meine Hose bzw. Unterhose. Meine Freunde sind alle total nett und sagen nichts negatives über mich oder mein Bäuchlein. Gestern war ich mit ihnen im Schwimmbad und habe wieder gesehen dass sie alle einen Waschbrettbauch haben! Deshalb wollte ich euch hier mal fragen ob ich mit meinen 77kg zu dick oder nur moppelig bin! Sollte ich abnehmen? Unten habe ich euch ein paar Bilder von meinem Bauch angehängt. Vielen Dank für eure Ratschläge und eure Antworten!

...zur Frage

Sind 1.82m und 75 kg Normalgewicht?

Hey leute, Ich bin 14 jahre alt bin 1.82 groß und wiege 75kg ist das normal gewicht oder übergewicht... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?