Jummah?

1 Antwort

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

es wird gesagt: amma ba3d fa Inna asdaqal Hadiithi kitaabullaah wa khayral hadyi hadyu MuHammadin Sallallahu alayhi wa sallam wa sharral umuuri muHdathaatuhaa wa kulla muHdathatin bida3ah wa kulla bida3atin dhalaalah wa kulla dhalaalatin fiin Naar

Hier die Übersetzung von mir:

Um es fortzusetzen, so wahrlich die aufrichtigste Rede ist das Buche Allahs und die beste Rechtleitung die von Muhammad und die übelsten Angelegenheiten sind Erdichtungen und alle Erdichtungen(zu dem Propheten) sind eine Erneuerung und sie sind auf dem Falschen und alles Falsche(Irre) sind im Feuer

Oualid650
Fragesteller

und was bedeutet das auf deutsch?

Kaffeeverkauf  06.10.2023, 22:27
@Oualid650

Das ist meine Übersetzung jz, es gibt vllt noch bessere:

Um es fortzusetzen, so wahrlich die aufrichtigste Rede ist das Buche Allahs und die beste Rechtleitung die von Muhammad und die übelsten Angelegenheiten sind Erdichtungen und alle Erdichtungen(zu dem Propheten) sind eine Erneuerung und sie sind auf dem Falschen und alles Falsche(Irre) sind im Feuer