Als konvertierter Jummah nicht beten?

1 Antwort

Wa‘alaykum salam.

(Alhamdulillahi Rabb al-‚Alameen, Ashhadu an la yajooz ‚ibadatan ahad bi haqqin wa haqqiqa illa Allah, wa anna Muhammadan salla Allahu ‚alayhi wa sallam ‚abduhu wa rasuluhu.)

💭 | Jumm‘uah ist eine Pflicht für jeden mūslim in dieser Dūnya. Man braucht garkeine Angst oder neugierig sein, das einzige was du dort machen wirst ist:

  1. Die Moschee betreten
  2. Am Boden sitzen
  3. den Imam zuhören
  4. Und als letztes beten, das wars auch schon.

Du wirst sogar neue Freunde finden, dass garantiere ich dir 100%!! Sprich nett zu den leuten, und Jugendlichen, sie werden dich mit der Zeit sympatisch finden, In Shaa Allāh!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.