Jugendschutz Einstellungen löschen so das Eltern nic mitbekommen?

3 Antworten

Dieser text ist eine Antwort auf alle Fragen und ist nur copy paste.

Probiere mal andere SIM-Karte zu benutzen.

Der einfachste Weg wäre natürlich ans Handy deiner Eltern zu gehen. Sage dir aber ehrlich, dass du nicht so weit gehen solltest.

Ein anderer währe ein Neues Handy für 45 € zu kaufen. Dieses wird zwar nicht ewig halten, aber wenn ihr ein akzeptables W-LAN habt wird es für manche games reichen.

Family link bzw. Jugendschutzeinstellungen kann man löschen indem man eine app installiert obwohl kein Speicher übrig ist. Das hat mal funktioniert wurde aber many schon gepatched.

Wenn du nur YT schauen möchtest ist es jedoch einfacher. Denn das kannst du einfach im Browser. Du kannst auf die Videos drauf ohne auf YT zu gelangen.

Du kannst auch deine Eltern an einem Tag dir ein Online-Spiel auf immer erlaubt zu stellen, und dann einfach offline gehen.

Wenn du nicht möchstest, dass seine Eltern deine Nutzungszeit sehen, kannst du über die Einstellungen allen internetzugrif von famelylink und falls dies nicht funktioniert aller Google apps blockieren.

Die schlafenszeit ist eher leichter zu umgehen.

Dies unterscheidet sich am system, ist aber recherchierbar. Auf vielen Systemen ist es aber möglich das Handy neu zu starten und dann in dem begrenztem Zeitraum das Handy zu verbuggen. Wenn man famelylink nach dem Neustart aufmacht hat man mehr Zeit. Warum auch immer.

Am allerleichtesten ist es allerdings wirklich einfach den code zu kennen, dies kannst du einfach machen indem du eine Bildschirmaufnahme machst während der code von deinen Eltern eingegeben wird. Du kannst sie z. B. Einfach über eine Installation von z. B. Fotomath informieren aber anstatt per naricht wählt du per code und sagst deine Eltern müssen ihn hier eingeben, da es eine Änderung durch buggs gibt und es jetzt nur noch manuell geht.

Wenn deine Bildschirmaufnahme app anzeigt das sie aufnimmt dann must du dir eine andere installieren.

Diese informationen beruhen großteils auf persönliche Erfahrung und unterscheiden sich per System.

Bei weiteren Fragen oder Erläuterungen zu diesem Thema antworte ich gerne auf Kommentare.

Jugendschutz. Ist. Müll.
Kannst dir vllt von nem Freund anderes Handy leihen ohne die Einstellungen?