Jugendliche Tiktok Assis verwüsten Kinos als Trend. Wie findet ihr das?

5 Antworten

Schrecklich und dumm. Nur, weil sie es toll finden das andere das gemacht hatten und sich dabei filmten, machten sie das nach um genauso "cool" zu sein und viele klicks/likes etc. zu bekommen. Das es hirnrissig ist und eher schadet als vom nutzen ist, geht nicht in ihren Köpfen und das dabei auch andere zu schaden kommen nicht nur Finanziell sondern das man sich dabei auch verletzen könnte ist ihnen egal. Und danach klopfen die sich bestimmt auf die Schultern und geben damit an wie toll sie waren. Wenn die in jungen Jahren schon so sind, möchte ich nicht wissen wie sie später als Erwachsene sein werden.

Sie zerstören dabei fremdes Eigentum und sind dabei sehr unfreundlich und auch sehr böswillig.

Das ist für mich schon ein Grund das Kino zu meiden. Ich finde es absolut unangemessen wie manche sich so aufführen im kino. Man will sich entspannt einen Film mit ein paar Leuten reinziehen und dann geht das Chaos los. Für sowas ist mir das Geld zu schade. Blöd nur das die Kinoinhaber und Angestellten das größte Problem damit haben und auf dem Schaden sitzen bleiben. Ich will gar nicht erst wissen, was der nächste "Trend" sein wird .

Natürlich finde ich so etwas nicht in Ordnung, aber was mir auffällt ist, dass du hier, aber sowas von Hetze betreibst bis zum geht nicht mehr. Du scherst die ganze Herkunft von denen über einen Kamm, machst du wirklich toll, dass machst du ja richtig toll!!!! (NICHT). In jeder Herkunft, sprich in jeder Nation gibt es solche Leute, mache dir das mal bewusst, meine Güte, ey. Einfach mal Hetze betreiben das ist ein NO GO, in meinen Augen, solche Leute gibt es in jeder Nationalität, sprich es gibt in jeder Nationalität dumme und chaotische Leute, aber dass ist dir ja nicht bewusst nh, das das so ist, klar so weit nachdenken kann, ja, nicht jeder, nicht jeder kann intelligent sein oder ansatzweise mal logisch nachdenken, ist halt nicht bei jedem vorhanden. Nennt man übrigens Hirn, sprich das Gedächtnis, einfach mal überlegen, was man da betreibt, denn solche Hetze sehe ich überall und das kotzt mich so richtig abartig an. Demnächst wenn du wieder was schreibst dann bitte lasse auch die Politik aus solchen Themen raus und noch die Herkunft (Nationalität), denn solche Hetze die in unserer Gesellschaft, beziehungsweise die auf der ganzen Welt stattfindet ist sehr gefährlich und kann solche naiven Leute, auch noch insbesondere wie dich sehr darzubringen, dass das jeder glaubt und dies weiter verbreitet und dann entstehen sowieso automatisch Kriege, Konflikte, Rassismus und Hetze usw…. und sofort…. Aber wie schon geschrieben, ja das ist natürlich nicht in Ordnung von denen was die da getan haben, finde ich ganz und gar nicht in Ordnung, aber hör auf eine ganze Herkunft, sprich eine ganze Nation über einen Kamm zu scheren, du treibst hier BEWUSST auch noch Hetze, wow…. Lasst mal BITTE die Herkunft (Nation), Religion und was weiß ich noch BITTE aus dem Spiel. Das nützt niemandem was wenn man weiß woher diese Jungs abstammen oder Sonstiges. Einfach mal die Herkunft (Nation) und Religion und was weiß ich aus ALLEM mal aus dem Spiel raushalten, Dankeschön. Ist natürlich überhaupt gar nicht in Ordnung was die Jungs da getan haben und es ist auch nicht verständlich und auch nicht selbstverständlich was die Jungs da getan haben!!!!

Bild zum Beitrag

Quelle: Aus deiner vorherigen Frage!!!!

Mit freundlichen Grüßen

StefanieErling

 - (Internet, Mädchen, Jungs)
Canonio  16.04.2023, 18:29

Habe 1.5 Jahre lang im Kino gearbeitet. Sorry, dass ich das sagen muss, aber ich habe nie "Einheimische" rausgeschmissen, sondern immer nur Leute aus dem Südosten.

StefanieErling  16.04.2023, 18:31
@Canonio

Ich weiß jetzt nicht, ob dein Kommentar stimmt, ich weiß es nicht, weil ich dich nicht kenne und auch nicht mit dabei war, deswegen kann ich das auch nicht beurteilen. Jedoch ist die Frage, warum hast du Sie denn rausgeschmissen, was haben die denn getan, wäre die Frage, also wieso haben Sie die denn rausgeschmissen, was war denn der Anlass, also der Grund dazu beziehungsweise dafür?

Canonio  16.04.2023, 18:33
@StefanieErling

Verschiedenstes: Popcorn rumschmeißen, Vorstellungen filmen, andere anpöbeln, grundsätzlich laut sein, sich auf andere hochpreisigere Sitze setzen, Mädels belästigen.

StefanieErling  16.04.2023, 18:38
@Canonio

Ja, Okay, wenn das halt stimmt, wie schon gesagt, ich kann es nicht beurteilen, ich kenne Sie ja nicht und ich kenne die Jungs auch nicht, bin immer grundsätzlich vorsichtig, wenn jemand eine Situation erklärt, wo ich sowieso nicht mit dabei war, da bin ich sehr vorsichtig. Wenn das so ist dann ist das natürlich nicht in Ordnung und das ist auch mehr als nur gerecht das Sie diese Jungs rausgeschmissen haben!!!! Sowas geht gar nicht und ist einfach nur respektloses Verhalten und sowas sollte sich NIEMAND gedulden lassen und da ist der Anlass beziehungsweise der Grund sehr also mehr als nur berechtigt, dass man Sie da rausschmeißt usw…. und sofort…. Das ist dann auch natürlich sowieso richtig so (falls diese Geschichte da stimmt was Sie geschrieben haben, dann stimme ich Ihnen da auf alle Fälle zu, dann sollte man Sie auch rausschmeißen, sowieso, da kann man dann auch nur zustimmen und Sie dann auch rausschmeißen).

StefanieErling  16.04.2023, 18:55
@StefanieErling

Zwar habe ich geschrieben, es ist einfach nur respektloses Verhalten, ja, aber das kann man auch nicht mehr Verhalten nennen, so wie die sich da benommen haben, dass ist dann einfach nur noch respektlos. Sowas kann man ja auch nicht mal ansatzweise noch Verhalten nennen, wie die Jungs sich da benommen haben so!!!!

StefanieErling  16.04.2023, 19:01
@Canonio

Du hast geschrieben, Leute aus dem Südosten, damit meinst du dann die Nationen, wie die Griechen, Serben und Italiener usw…. und sofort oder?

Canonio  16.04.2023, 19:19
@StefanieErling

Alles was da unten ist, ausgenommen Griechenland und Italien, davon gibts fast keine in der Gegend.

StefanieErling  16.04.2023, 19:34
@Canonio

Nur wollte ich nochmal schreiben, beziehungsweise aufklären, dass nicht jeder so ist und man nicht die ganze Herkunft (Nation) über einen Kamm scheren sollte und man kann auch nicht die ganze Herkunft (Nation) über einen Kamm scheren. Denn ich kenne auch deutsche Jungs und deutsche Männer, die genauso machohaft sind und auch so respektlos sind, deren Verhalten ist genauso machohaft und respektlos. Das kann man aber auch nicht mehr Verhalten nennen, das ist einfach nur machohaft, respektlos, ekelhaft und unvernünftig. Ich kenne aus jeder Herkunft (Nation), also halt Nationalität, sprich wie schon geschrieben Nation, Jungs und Männer, sowie auch Mädchen und Frauen die sich total daneben benehmen. Wie schon geschrieben auch kenne ich da auch deutsche Jungs und Männer und deutsche Mädchen und Frauen die sich total daneben benehmen. Letztens sah ich wie sich deutsche Jungs und Männer und deutsche Mädchen und Frauen sich noch daneben benommen haben und das ist genauso nicht in Ordnung, wie wenn sich andere Leute aus verschiedenen Nationen, also aus verschiedenen Herkünften sich so total daneben benehmen und genauso ist es auch nicht in Ordnung wenn deutsche Leute sich daneben benehmen, auch nicht in Ordnung, wenn sich andere Nationen also andere Herkünfte sich so total daneben benehmen. Verstehst du jetzt was ich meine? Was nützt es uns wenn wir die Nationalität (Herkunft) mit einmischen und auch wissen aus welcher Herkunft (Nation) diese Leute kommen, wenn es doch in jeder Herkunft (Nation) solche Jungs und Männer und solche Mädchen und Frauen es gibt, dass nützt niemandem etwas, einfach die gerechte Strafe Ihnen geben und gut ist, da braucht man nicht lange rum zu wurschteln. Egal welche Nationalität man auch hat, sprich, egal welche Herkunft man auch hat, jeder der sich total daneben benimmt, sollte einfach eine gerechte Strafe bekommen unabhängig welche Nation, sprich welche Herkunft er und sie halt auch er oder sie besitzen sollten Ihre gerechte Strafe bekommen und nicht nach der Nation, sprich nach der Herkunft jemanden bestrafen und sagen, eigentlich sind diese Leute aus dieser Nation und Sonstiges nicht so gefährlich und benehmen sich nicht total daneben, dann lasst es uns so machen Sie sollten dann eine mildere „Strafe“ bekommen, dass ist einfach nur zum Kotzen. Jeder sollte die gerechte Strafe kriegen die er und sie, sprich die er oder sie verursacht haben, sprich veranstaltet haben sollten einfach eine gerechte Strafe kriegen und NICHT nach der Bewertung, sprich NICHT nach den Kriterien, beziehungsweise Kriterium Nation halt Nationalität, sprich halt Herkunft, Religion, Hautfarbe, Politik halt politische Ideologien usw…. und sofort…. Das ist dann auch keine Gerechtigkeit mehr und das ist dann auch keine Gleichberechtigung mehr wenn wir jeden abhängig nach der Herkunft (Nation), sprich Nationalität bewerten, dass wäre dann Abhängigkeit und führt weiterhin zur Abhängigkeit dieser Bewertungen und dieser Kriterien. Deswegen unabhängig von der Herkunft (Nation), sprich Nationalität jemanden einfach eine gerechte Strafe geben und nicht danach verurteilen, also nicht danach beurteilen, wer sollte eine mildere Strafe kriegen, weil er eigentlich nicht so ist, also seine Herkunft (Nation), sprich Nationalität nicht so, sprich nicht so sind. Das wäre nicht gerecht, sondern Abhängigkeit und Bestimmung unter aller Sau, deswegen so einfach unabhängig von diesem Kram sein und bleiben deswegen so.

(Sorry, also Entschuldigung für diesen langen Text). @Canonio

StefanieErling  16.04.2023, 19:45
@Canonio

Sorry nochmal, also Entschuldigung nochmal für diesen langen Text. @Canonio

StefanieErling  16.04.2023, 20:08
@Canonio

Aber, wie schon geschrieben, Chaoten, sprich Deppen, gibt es leider überall auf der Welt, sprich auf der Erde und gibt es in jeder Nation, kann man halt leider nichts machen. Leider….

Canonio  16.04.2023, 20:55
@StefanieErling

Klar gibt es überall Choaten. Aber es sind halt auch 50% der Gefängnisinsaßen mit Migrationshintergrund, während der Anteil dieser in der Bevölkerung nur 25% beträgt.

Ich habe in einem Kino am Arsch der Welt gearbeitet. Migrationsanteil in diesem Gebiet unter 10%, und trotzdem haben sich nur, wie gesagt, diese Leute schlecht benommen um aus dem Kino geworfen zu werden.

Wir hatten auch wegen Roma Familien mehrmals im Jahr die Polizei im Kino. Sonst nie.

Über die Herkunft der Täter darf ich nichts sagen...

Das sagt doch schon alles.

StefanieErling  16.04.2023, 17:50

Wieder mal die ganze Herkunft über einen Kamm scheren. Super, sehr schön, sehr toll wirklich….

Kann mir die Herkunft schon gut denken.

StefanieErling  16.04.2023, 17:51

Wieder mal die ganze Herkunft über einen Kamm scheren. Super, sehr schön, sehr toll wirklich….