Jugendliche Beziehungs tipps

2 Antworten

ich würde dir sagen, dass du mit ihm reden solltest und kompromisse eingehen. du sollst jedoch trotzdem deinen eigenen kopf behalten und dich zu nichts zwingen. wenn du noch nicht bereit bist mit ihm zu schlafen dann sag es ihm genauso sollte er das auch machen. 

das mit den eltern vorstellen: ich denke mal deine mutter weiss dass du einen freund hast und will ihn bestimmt kennenlernen. deswegen sprich mit deinem freund und frag ihn ob er das auch will. einfach reden und direkt fragen da kannst du nichts falsch machen :)

Hallo. Also das "a und o" ist natürlich das man sich versteht, vertraut und auch mal Meinungsverschiedenheiten löst - denke ich ist aber klar. Wenn ihr beide Jungfrau seit, dann könnt ihr ja einfach davor miteinander Reden wie ihr es "angehen" wollt, und was euch gefällt, und was nicht. Über die Verhütung kannst du erst mit deiner Mama reden, und dann mit deinem Freund. Mit den Eltern treffen, denk ich einfach mal demnächst wenns ernst wird mal was aufstellen, einen Caffee oder so trinken. Sag es ihm einfach, das es dir wichtig ist. Wenn er dich Liebt und die Beziehung will, dann kommt er gern, dann wird er nicht nicht wollen.

lg

Bustier? Wie sag ich's meiner Mutter?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar: Ich würde gern ein Bustier tragen weiß aber nicht ob ich überhaupt eins brauche. Und wen ja dann wie sag ich es meiner Mutter denn ich trau mich einfach nicht :( Ja viele sagen : " Deine mutter ist auch eine Frau oder sag es doch einfach " Aber ich rede nicht gern über sowas. Ich habe noch die alten Bustiers von meiner Schwester(Sie passen mir sogar), soll ich einfach eins in die Wäsche geben? Danke schon mal , und bitte antwortet mir brauche dringend HILFE!

...zur Frage

Wechsel in die private Krankenversicherung als Jugendliche?

Mein Papa ist Polizist, privat versichert und hat 80% Beihilfe, meine Schwester (17) und ich sind bei meiner Mutter gesetzlich nitversichert. Für meine Schwester wäre es jedoch sinnvoll in die pvk zu wechseln (Grund nicht weiter wichtig). Ist das möglich ?

...zur Frage

Freundin will einen Hund ?

Hallo zusammen, IIch habe ein Problem und zwar möchte meine Freundin unbedingt einen Hund haben. Wir wohnen nicht zusammen sie wohnt bei ihrer Mutter und ich allein in meiner Wohnung jetzt fragt sie mich aber ob ich den Hund anmelden könnte da ihre Mutter weil sie schon 2 Hunde angemeldet hat nicht machen möchte weil es zu teuer werden würde. Ich bin der Meinung wenn dann aber irgendwas passiert z.b der Hund beißt wen werde ich dafür zur Rechenschaft gezogen also darf ich bezahlen und meine Freundin meint das das damit nix zu tun hat und das dann über die Versicherung geht mit der ich ja dann nix zu tun habe. Stimmt das ? IIch unterstütze sie in diesem Thema garnicht weil es einfach nicht richtig ist sich jetzt eine Hund anzuschaffen! Wenn sie es tut ist das ihr Problem habe ich ihr gesagt!

...zur Frage

Wie 'kontrolliert' man ob die Frau in der Hochzeitsnacht ihre Jungfräulichkeit verloren hat?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und meine Eltern sind muslimisch (zwar nicht strenggläubig aber immerhin muslimisch) meine Mutter trägt auch kein Kopftuch. Jedoch meinte sie ich muss bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben, aber ich denke nicht das ich bis dahin Jungfrau bleiben will habe zwar nicht vor sie mit 15 zu verlieren aber bis ich Heirate ist es noch ne ewigkeit.

...zur Frage

Wie sag ich meiner Mutter das ich keine Jungfrau mehr bin?

Also ich bin schon seit 4 Monaten keine Jungfrau mehr & ich möchte jetzt das meine Mutter das auch weiß. Aber wie sag ich ihr das?

...zur Frage

Meiner Mutter die Pille verheimlichen?

Ich habe einen Freund und wir wollen bald miteinander schlafen. Er ist 17, ich 15 (Ich in Jungfrau, er nicht). Ich war noch nie beim Frauenarzt, bis zum letzten Jahr war ich noch beim Kinderarzt. Meine Mutter meint, dass ich einfach anfangen soll da hin zu gehen, aber bis jetzt war ja noch nichts. Sie hat mal gesagt: "Also du gehst dann einfach dahin wenn was ist oder wenn du irgendwann mal später die Pille verschrieben haben willst. Aber das wird ja hoffentlich nicht demnächst sein." Ich werde ihr nicht sagen, dass wir miteinander schlafen werden. Kann ich einfach zum Frauenarzt gehen und mir die Pille verschreiben lassen ohne das meine Mutter davon erfährt? Also hat der Arzt dann auch die Schweigepflicht wenn ich minderjährig bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?