Geschenk für Stiefvater gesucht

1 Antwort

Tja, das ist schwierig, ohne ihn zu kennen ein Weihnachtsgeschenk zu empfehlen. Was ist denn mit den klassischen Männergeschenken wie Zigarre, eine Flasche Whisky oder so was in der Art? Würde natürlich nur Sinn machen, wenn er Zigarre raucht oder Whisky trinkt. Oder hat er sonst Interessen, an denen du dich orientieren könntest? Was schenkt ihm denn deine Mutter oder hat sie eine Idee für dich? Wie wäre es mit einem schönen Notizbuch? Damit liegt man eigentlich bei gar niemandem falsch, es ist auch kein komischer versteckter Hinweis oder sonst etwas, das man ungünstig interpretieren könnte. Von daher eigentlich das perfekte Geschenk für deinen Fall :)

Was soll ich meinem 15jährigen Freund zu Weihnachten schenken?

hey, was soll ich meinem freund schenken? er ist 15 jahre alt (ich bin weiblich). es sollte was kreatives sein, also nicht sag ich mal ein parfüm oder ein deo. ich habe ja die idee, mich in eine schleife einzupacken, also dass ich dann das geschenk bin ;) aber das kommt sehr eingebildet rüber :D hat jemand ne idee was ich meinem freund zu weihnachten schenken kann, dass kein deo oder parfüm o.ä. ist?

...zur Frage

Unpersönliches geschenk?

Hallo, Ich möchte meinem freund gerne eine unternehmung zu Weihnachten schenken. Allerdings ist es sehr schwer etwas zu finden dass seinen Erwartungen entspricht:D Daher habe ich überlegt ihm einen Gutschein von mydays zu kaufen und er sich seine unternehmung dann selbst aussuchen kann. Um es nicht nur dabei zu belassen wollte ich dann noch ein foto Kissen oder decke von uns machen lassen. Ist das unpersönlich?

...zur Frage

Wie soll ich meinen geschiedenen Vater dazu bringen, mir ein Geschenk zu kaufen (für Weihnachten)?

Hallo,

Meine Eltern sind geschieden, ich lebe mit meiner Mutter und meinem Stiefvater zusammen. Ich treffe mich so ungefähr 1 mal in zwei Wochen mit ihm.

Ich fange relativ früh an mir Gedanken über Weihnachten zu machen, was ich wem schenke, aber auch was man mir schenkt.

Ich wünsche mir von meinem Vater eine Kamera. Eine Einsteigerkamera für so ungefähr 200 Euro.

Doch das Problem ist, dass es sehr geizig ist, und mir immer billige Geschenke schenkt.

Wie soll ich ihn also dieses Jahr bringen, mir die Kamera zu kaufen?

...zur Frage

Was könnte ich meinem Stiefvater zu Weihnachten schenken?

Irgendetwas ausgefallenes und cooles(er ist 43)

Danke im Vorraus

;)

...zur Frage

Geschenke nach Weihnachten schenken?

Moin,

ist es akzeptabel, ein Geschenk erst nach Weihnachten zu schenken, wenn ich die Person vor und am Weihnachten nicht gesehen habe?

Es geht um eine gute Freundin von mir und um ein kleines Geschenk.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?