Was schenke ich meinem "Stiefvater" zu Weihnachten?

8 Antworten

Sieh dich doch mal nach kleinigkeiten auf dem Weihnachtsmarkt um. Da es dein STIEFVATER ist darf es natürlich nichts kitschiges sein , ist ja klar. Ich z.B. habe meinem Stiefvater letztes Jahr einen Flaschenöffner mit Holzgriff gekauft & seinen Spitznamen eingrawieren lassen. (An den Ständen wo es auch diese Brettchen gibt in die man alles mögliche eingrawieren lassen kann).Oder kauf ihm was Alltägliches , z.B. eine Kafeetasse mit dem Motiv seines Lieblings Sportvereins drauf oder sowas.Die persöhnlichtse Variante ist natürlich , was selber zu basteln. Z.b. ein schönes Schild für die Kellertür mit Sprüchen wie: "Ohne Kiste Bier , kein Zutritt hier!" oder sowas in der Art. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir noch schöne Feiertage. Hoffentlich findest'e was passendes ;-)

RawrPiratin
Fragesteller

vieeelen dank, super antwort :)

Vielleicht was nettes zum Duschen/Rasieren etc. Zum Beispiel gibt's doch so Sets von Nivea u.ä. Marken :)

RawrPiratin
Fragesteller

danke ;)

Eine Flasche Sekt oder einen guten Rotwein, Zigarren, ein spannendes Taschenbuch, einen warmen Wollschal.

RawrPiratin
Fragesteller

danke ;)

Ich schenke meinem Papa eine Thermoskanne von Starbucks, da seine alte kaputt ist. Bestimmt freut sich dein Stiefvater über etwas, das er auch gut gebrauchen kann. :)

RawrPiratin
Fragesteller

danke (:

Ich weiss auch nicht, was ihm gefällt. Weisst Du warum? Ich kenne ihn nicht, Du schon.