Jugend/Kindergeburtstag Kosten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Andere Meinung 33%
Nein! 17%

4 Antworten

Andere Meinung

Also wenn 7 Kinder eingeladen sind plus dein eigenes Kind seid ihr ja schon 8 mit dir dann 9.

Wenn der Eintritt schon 140 kost glaube ich nicht, das du mit 30 Euro für 9 die Kosten für Snacks und Getränke decken kannst. Es sei denn du nimmst selbst etwas mit.

Heutzutage sind die Preise leider so, aber evtl gibt es ja ermäßigten Eintritt bei 9 Personen?

Wäre jedenfalls nicht unüblich. Mach dich mal schlau.

HannahLhm
Fragesteller

Hallo, erstmal Danke für die Antwort ^^

Ich hab mein Kind schon mit einbezogen, “Zuschauer” (Personen die nicht klettern) sind kostenlos, es bleibt also bei 7 Kindern und einem Eintrittspreis bei 140€.

20€ ist leider schon der Ermäßigte Preis (Jugendliche 13-17 Jahre).

Bei dem Essen geht es nur um Snacks und Dem Abendessen.

LG

Belle91559  20.09.2023, 15:50
@HannahLhm

Gerne . Ok, aber wenn du auch nur für 7 Kinder Snacks und Getränke holst wird das nicht billig werden. Zumindest nicht vor Ort. Mein tipp: nimm Snacks und Getränke von zu Hause mit.

Andere Meinung

zu viel ist es wenn es dir zu viel ist.

Ich persönlich bin nicht Bereit für einen Geburtagsparty so viel Geld auszugeben.

Kletterpark ja aber dann nur mit den zwei besten Freunden.

Und mit 30 € für Getränke, Essen und Snacks wirst du bei Teenager nicht weit kommen...

Ja

Ich plane gerade den Geburtstag meiner 8 jährigen Zwillinge und ich mache alles alleine (also randbespaßung und Schnitzeljagd). Es ist alles einfach super teuer.

Ja

Musst du ja wissen, was es dir wert ist. Ich fände es zu teuer, und mit deinen Verpflegungskosten bist du meiner Meinung nach noch sehr optimistisch. Denke ,das läuft eher auf 200,- EUR raus insgesamt hinaus.

Belle91559  20.09.2023, 15:47

Ich denke eher es wird noch teurer werden. Snacks und Getränke kosten ja vor Ort auch eine Menge Geld.

HannahLhm
Fragesteller
@Belle91559

Danke für die Antwort, Snacks und Getränke werden aus dem Supermarkt gekauft und mitgenommen/ Nachher verzehrt.

Ich würde eigentlich nicht sehr gerne über 30€ für ein paar Knabbereien ausgeben.

LG

Belle91559  20.09.2023, 15:52
@HannahLhm

Wenn es nur um die Knabbereien geht solltest du mit 30 Euro hinkommen.

Belle91559  20.09.2023, 15:52
@HannahLhm

Vielleicht kommt ihr mit schülerausweisen noch günstiger rein.