Geburtstags-Schnitzeljagd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Finde das eine lustige Idee. Eine Webseite kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich mich in eurer Gegend nicht auskenne. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, falls nicht hier zwei spontane Ideen:

wir haben Früher Schnitzeljagd in Teams gemacht ein Team hatte Vorsprung und hatte Hinweise versteckt und das andere Team waren die Verfolger. Am besten sogar mit vier Teams dann kann man Wettbewerb machen…

https://schnitzeljagd-ideen.de/fuer-erwachsene/

oder halt ihr benutzt eine Geocaching App dann sind ja schon Sachen versteckt und ihr braucht nur etwas (kleine Gegenstände) zum tauschen.