"Obstgarten" von Bahlsen?

3 Antworten

7Hallo..ich habe gerade nachgelesen.. die gibt es wirklich nicht mehr von Bahlsen..hier der Chat von FB einer Frau die danach gefragt hat.

Hallo Gertrud, unser Sortiment kann sich immer wieder ändern, aber bei der großen Auswahl findest du bestimmt eine leckere Alternative. Hier findest du übrigens unser ganzes Sortiment:

Solltest du weitere Fragen zu einzelnen Produkten haben, hilft dir auch unser Verbraucherservice http://www.bahlsen.com/verbraucherservice/ sehr gerne weiter. Wir wünschen dir noch tolle Genuss-Momente mit Bahlsen.

LG Sky...💥💥💥