Halle Liebe Gemeinde, Wer von euch kennt noch die in der DDR hergestellten Schokoladenersatz-Süßtafel "Creck" von Elfe?

1 Antwort

kann dir leider nicht helfen ...aber ich habe dieses Zeug damals geliebt ,hatte ich lieber als "richtige" Schokolade , hat glaube ich genau 1 Mark gekostet ........ aber ich denke leider kaum das du da noch so detailliert was drüber findest ........... hast grad eine leckere Erinnerung geweckt ;) ;)

Gehacktesstippe
Fragesteller

Hallo , bin nun mittlerweile fündig geworden.

Trotzdem danke für die Antwort !