Wie viel verdient man mit einem waffelverkauf?

2 Antworten

Ihr müsstet in 3 Wochen an den 3 Tagen täglich 1,50€ teure Waffeln an 60 Personen verkaufen

Wenn jeder 10 Euro Beisteuert hab Ihr bei 30 Personen schon 300€ und könntet die Party damit schmeißen. Der Verkauf ist abhängig wie bekannt die Aktion wird und wieviele sich Waffeln kaufen. Der Teig sollte stets Frisch angesetzt werden für die Waffeln. zum einer schulzeit hatte nwir einen Hawaii Toast Verkauf gemacht. toast Scheibe , butter drauf , eine Schebe Schinken ,Ring Ananas drauf und eine Scheibe Kraft Schmelzkäse. Garniert das ganze mit einer Original Kirsche oder mit einer Cocktail Kirsche. Bei uns haben sie die Tür eingerannt. 9 Uhr angefangen mittags 13 Uhr Ausverkauft hatten nichts mehr. Alle 20 Leute aus der Klasse haben mitgemacht. 40 Pakete Toast gingen drauf. Die Öfen haben geglüht. am Nachbarstand gabs bei den netten Ladies Selbstgemachte Limo :-) ,was für nen Zufall ...

Wir haben jemanden damals noch zu der Dorf einkaufsladen Ecke geschickt weil wir zuwenig hatten. Wir alle hatten damals zusammengelegt (6 Monate davor) , Die Öfen und der Verkaufsraum hat die Schule Gestiftet (Leihgabe) . Und das alles in unserem Klassenzimmer gemanagt. Damals war es noch möglich gewesen.