Wo kann man günstige Betten kaufen?

5 Antworten

Ein Gestell selber bauen oder beim Ikea die Matratze kann auch von den Schweden kommen(in der Fundgrube sollte es ab und zu etwas geben.), aber wie einige schon sagten:

Die Matratze sollte gut sein.

Günstiges Bett okay schön und gut aber bitte Kauf dir eine ordentliche Matratze und kein Rollrost! Im Bett verbringt man die meiste Zeit, es sollte auch bequem und rückenfreundlich sein.

die meiste zeit :ooo also ich bin durchschnittlich nur 4-7h im bett pro tag

aber ja du hast schon recht :D am nächsten morgen rückenschmerzen wäre nicht so gut

Und wo bist du den Rest der Zeit? Auf der Arbeit? Irgendwo muss man es ja bequem haben, durchschnittlich verbringt man ca 1/3 seines Lebens im Bett. Und wer will das schon auf einer billomatratze, unter der man jeden Holzbalken im Rücken spürt

Ikea, EBay Kleinanzeigen, Roller oder selber machen.

Du kannst dir auch selber ein Bett bauen. Kaufe dir ein paar Bretter im Baumarkt und die schraubst zu zusammen. Vier Füße nicht vergessen.