Jugendamt?

2 Antworten

Da kannst du nichts machen. Das Jugendamt entscheidet. Melde vielleicht auch nicht jeden Scheiß, sondern nur fundierte Dachen, die du nachweisen kannst, ansonsten hält man es schnell für üble Nachrede und ignoriert dich. Wenn du strafrechtlich relevante Sachen erlebst, dann ruf die Polizei und mach ne Anzeige.

Nickou95
Fragesteller

Üble Nachrede ? Die Sachen sind aber dem Jugendamt schon bekannt ?!

was kann ich machen dass das Jugendamt endlich die Kinder wegnimmt, meine Schwester hat zwar eine Familienhilfe vom Jugendamt bekommen aber diese ist genau so wie das Jugendamt „Augen zu und durch“.

Nächsthöhere Behörde informieren + Dienstaufsichtsbeschwerde stellen. Dabei einfach die kurze Info das die Presse das Thema sicherlich auch interessiert findet. Gefundenes Fressen.

SlightlyAnnoyed  31.12.2021, 13:38

Ohne Nachweise ist es nur üble Nachrede bzw. Gerüchte. Das druckt keine Presse, da man sich damit ganz schnell mit einer Anzeige wiederfindet und seine Glaubwürdigkeit ruiniert.