Jugend verpassen...?

Buddhistafemina  27.08.2023, 20:50

Hast du denn überhaupt keine Freunde? Wie sehen deine Geburtstage aus?

cedric916
Fragesteller

Doch ich habe Freunde aber halt ned so krass und so. Die leben halt ihr Leben nd

Buddhistafemina  27.08.2023, 22:29

Und die würden nicht mal Saufen und Feiern? Nicht einer von denen?

cedric916
Fragesteller

Doch eine aber so ich mein alle haben diese riesen Gruppen wo die eine geile Zeit zusammen haben. Ich werde nie eingeladen. Nie zu irgendwas... es tut extrem weh

3 Antworten

Also, ich muss auch in dem Alter sein, und lebe genau so. Ich habe zwei Freunde, die haben aber entweder zu viel zu tun oder schon einen geschlossenen Freundeskreis. Diesem Freundeskreis, kann ich mich aber nicht anschließen, weil daraus Drohungen gegen meine Gesundheit ausgesprochen wurden. Ich treffe mich recht selten, und trinke maximal einen halben Liter Bier und wenn auch nur alleine. Ich verbringe grundsätzlich jeden Tag alleine, und lebe komplett nachts. Meine Freunde würden mir zum Beispiel niemals bei etwas helfen und sind auch nicht sonderlich Intelligent. Ich bin komisch und möchte das auch bleiben. Ich kann auch keine Kontakte bekommen, da ich diese strikt ablehne, weil ich mich für über diesem Niveau halte. Ich möchte alleine sein und komisch & verrückt werden. Ich habe einen Hauptschulabschluss, keinen Beruf, keinen Job und verbringe jeden Tag zu hause mit Musik produzieren, draußen fotografieren und fahrrad fahren. Ich habe keine Ziele im Leben, nur eines, und zwar Multimilliardär zu werden.

Mich macht das nicht kaputt, vielleicht bin ich es schon ?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich W16 hab zwei freundeskreise, der eine ist total ,, sozial“ und geht weder feiern noch sonst was

der andere geht öfters auf Hauspartys und in clubs etc

um ehrlich zu sein ist das alles aber garnicht so toll

ich bin eher beliebter und werde eigentlich immer eingeladen und bin jedes Wochenende feiern aber um ehrlich zu sein bin ich am Ende des Tages doch lieber alleine

Alkohol schmeckt mir auch überhaupt nicht

ich denke nicht dass du deine Jugend nicht verpasst einfach weil du auch in deinen 20ern feiern gehen kannst

wenn du gerne öfter in Club gehen würdest dann sprich doch mal Leute an und änder deinen Freundeskreis, ich würd mich an deiner Stelle einfach mal für einen Club fertig machen und dann dorthin gehen, dort ist eigentlich immer eine lange Schlange in der man sich vor dem Club mit Leuten anfreunden kann

du kannst dich auch bei einer jugendreise zum Beispiel nach lloret anmelden, dort findest du zu 100% Leute in deinem Alter, in deiner Stadt und welche die gerne feiern gehen

cedric916
Fragesteller

Hey, ja hab halt einen extrem kleinen Freundeskreis und ich bin vllt etwas zu schüchtern um jz allein in Clubs zu gehn da darf man ja auch erst mit 18 allein rein (zumindest bei uns). Ich wünsche mir halt nix mehr als eif eine geile Zeit zu haben und einfach das Leben zu leben...

Das mit jugendreisen hab ich mir auch mal überlegt. Was sind denn so gute Jugendreisen? Und kann man die von überall nutzen ider muss des in der Nähe sein?

Ich bin halt 0 beliebt so. Ich bin eher Außenseiter und gehöre ned dazu was mich auch fertig macht weil ich bin kein unmensch...

Vielen Dank🙏

Lia128473  27.08.2023, 22:30
@cedric916

Also, ruf und go jugendreise sind sehr gut und da kannst du dich von überall aus an anmelden, Versuch auch offener zu sein, niemand wird dich kennen also kannst du sein wer du willst

fake it till you make it

cedric916
Fragesteller
@Lia128473

Okayy vielen Dank🙏 hast du sonst noch Tipps?🥲

Ja, sowas tut weh. Wie alt bist Du? Wie wär's mit einem Jugendclub oder einem Verein. Einfach mal in alle Richtungen deine Fühler ausstrecken. Wenn ich im Leben was möchte, setzte ich ALLES dran, das ich's bekomme. Kenne dein Ziel, überlege wie Du es erreichen kannst, arbeite hart dran. (Klappt meistens). Oder wie wäre es wenn Du von einer Party hörst und mal fragst, ob Du mitkommen kannst. Nicht neidisch, sondern beiläufig und cool. Sei darauf gefasst ein Nein zu bekommen..Krone aufsetzen, weiterlaufen. Viel Glück und Geduld Dir!