Wie kann ich was ändern - Noch nie feiern gewesen?

4 Antworten

Würde denn sonst jemand aus deiner Familie mitkommen zum feiern? Muss ja kein abgewrakter Club sein, jetzt zum Sommer hin machen die Strandbars wieder auf. Ich war früher sogar mit meinen Eltern tanzen:D Ich hatte ja einfach nur vor zu tanzen und was leckeres zu trinken.

schnapp dir einfach deine freundinnen und zieht los, wenn du dir das so sehr wünscht.

ihr findet sicher eine möglichkeit, teilt euch ein taxi oder sonst was.

Ihr müsst ja nicht gleich in die tiefste disco, aber irgendwelche bars oder clubs bzw cocktailbars tuns bestimmt auch. wenn du öfter ein und die selbe lokaität besuchst, wirst du dort auch immer mal wieder jemanden sehen der dort öfters hingeht und vielleicht auch so neue leute kennenlernen.

SpecialMuffin
Fragesteller

Meine Freundinnen wollen ja gar nicht sonst wäre bestimmt schon was Zustände gekommen :( Das ist mein größtes Problem keinen haben der mitkommt.

Also wenn du noch nie richtig feiern warst, solltest du es zum Anfang erstmal langsam machen. Und wie man Saufkompanen kennenlernt, ist eigentlich auch nicht so schwer. Du musst dich einfach mal einer Clique möglichst aus deinem Umkreis anschließen, die ab und zu saufen gehen. LG

Ja sag mal ... Was schreibst du hier rum ? Geh duschen , hübsch dich auf , hol dir n Taxi , der Fahrer kann dir sicher sagen wo heut was los ist 😊💃, lass dich dort hin bringen . Geh in den Laden , lass Musik auf dich wirken , fang an zu tanzen , das Leben genießen , vielleicht n 🍻oder 🍷...
Los mit dir !! Viel Spaß !!!
Morgen möcht ich Feedback bitte , ich werd nachfragen !😘