Mit 16 noch nie feiern gewesen - verpasse ich meine Jugend?

6 Antworten

Ich bin ca so alt wie du und war auch noch nie feiern. Aber das ist nicht schlimm. Ich mag es lieber ruhiger und treffe mich höchstens mal mit Freunden bei mir oder ihnen zu Hause. Ich mag es nicht so wenn besoffene Leute neben mir sind wenn ich einen schönen Abend mit Freundeb verbringen möchte. Das sehen sie auch so. Glaub mir du verpasst deine Jugend nicht und wenn du es irgendwann möchtest dann findest du sicher wen der mitkommt. Aber ich wüsste jetzt nicht was so toll sein soll irgendwo neben lauten besoffenen herumschreien damit du irgendwas von deinem gegenüber verstehst was er dir sagen möchte 

Nicht jeder muss das Feiern mögen...andere Leute sind dann lieber allein zuhause bei guter, bekannter Gesellschaft oder ähnlichem...Dinge welche Ihnen eben mehr Spaß bereiten.

Wenn Du aber unbedingt mal willst, frag deine Bekannten doch einmal selber...oder deine Freunde ob Sie denn evtl. mal Lust haben es auszuprobieren. Aber verpasst hast Du nicht wirklich was außer Laute Musik und besoffene Leute welche Dir vor die Füße kotzen ^^ Aber kommt wohl immer auf die Disco etc. an

Du musst ja nicht schon in dem alter die Sau raus lassen.
Ich würde mich jetzt erstmal auf die wichtigen Dinge wie z.b Schule konzentrieren.
Wenn du dann 20 oder so bist kannst du das immernoch machen!

Quatsch, du hast noch ein langes Leben vor dir. Man kann auch mit 50 sein Leben noch genießen. Du bist praktisch noch nichtmal geschlüpft

Ich geh jeden Samstag feiern. 👌 Du bist halt einer von den Leuten die lieber zuhause sind. #Kater

Was möchtest Du wissen?