JUCKEN/KITZELN IM MUSKEL (KNIE) bitte helft mir?
Das jucken/kitzeln ist im Muskel oberhalb des Knies und es nervt schon seit 2 Jahren extrem.es sitzt ganz tief drinnen und nervt megaaa!!
Das jucken ist so tief und vergleichbar wie wenn man erkältet ist und es im Ohr juckt aber das halt ganz tief im Muskeln oberhalb des Knies
manchmal fühlt es sich angenehm an wenn ich dort anfasse oder massiere
Weiss jemand woher das kommt? (Ich mache keinen extremen Sport) kann es stressbedingt sein? Bin eine frau :)
LG Selin
Seit 2 Jahren? Was sagt der Arzt dazu?
Ich war noch nicht beim Arzt würde aber gerne gehen geht aber wegen meinen enormen Angststörungen nicht, da ich Panickattacken bekomme wenn ich mit Leuten rede.
1 Antwort
Kann dir leider nicht sagen worans liegt, ich habe aber so etwas ähnliches. Hin und wieder, also einmal alle paar Monate habe ich so ein Gefühl im Oberschenkelmuskel und es ist immer der rechte, die selbe Stelle.
Stärkeres massieren hilft, aber ich weiß genau was du meinst, v.a. kommt man beim Knie ja nicht so leicht durch..
Hey also es juckt under der Haut/im Muskel links vom linken Knie eher oben. Ganz genau weiss ich es auch nicht, da die Stelle immer ein wenig variiert