kitzeln im bein (im/unterm muskel)

2 Antworten

Ich habe einiges im Internet gefunden und es ist fast beängstigend, was dieses "Ameisenlaufen" für Ursachen haben kann. Angefangen bei einem eingeengten Nerv, was ich mir bei Dir vorstellen könnte, gibt es noch viele Krankheitsbilder, deren Symptom das sein könnte. In folgenden Fällen von Kribbeln ist ein Arztbesuch ratsam: Neu auftretendes Kribbeln ohne erkennbaren Grund. Anhaltendes, häufig wiederkehrendes oder sich verschlimmerndes Kribbeln. Kribbeln, das von weiteren Beschwerden begleitet wird, zum Beispiel Taubheitsgefühl, Muskelschwäche oder Lähmungen.

123monk123
Fragesteller

Ja sowas hab ich auch gefunden, es ist aaber kein kribbeln sondern ein kitzeln, das is was anderes haha

Janlara  15.11.2014, 21:16
@123monk123

Vermutlich ist es eine Frage der individuellen Wahrnehmung. ;-))