Jucken in den inneren Schamlippen & der Klitoris,was kann das sein?

4 Antworten

Vlt ist es ein Pilz. da kannst du einfach in der apotheke nach fragen . wenn die nicht verschreibungspflichtig ist , kannst du dammit glaub ich nicht viel falsch machen . Aber frag das nochmal.

Ruf in einer anderen Praxis an, wenn man Dir da keinen früheren Termin geben kann.

Das ist warscheinlich ein pilz geh auf jedenfall zum frauenarzt !

Keine äußeren Schamlippen, aber große innere?

Meine äußeren Schamlippen sind extrem klein und meine inneren dafür extrem groß. Normalerweise sollte es ja andersherum sein? Der Unterschied zwischen den großen und kleinen Schamlippen ist so groß das die äußeren Schamlippen die inneren nicht einmal bisschen verdecken (die äußeren sind einfach sozusagen links und rechts neben den inneren aber nicht über Ihnen). Bei vielen sind die inneren Schamlippen ja ganz verdeckt und bei manchen gucken sie nur ein bisschen heraus. Ich fühle mich total unwohl damit, habe einen Freund mit dem ich geschlafen habe ( hat die Schamlippen dabei aber nicht gesehen) - der hat aber noch keine Anmerkungen oder so gemacht.. habe trotzdem Angst das er es abstoßend finden würde wenn er sie sieht oder auch so schon. Wie schlimm findet ihr das mit den Schamlippen (Vorallem Männer)?

...zur Frage

Was soll der komische Juckreiz an der Scheide bedeuten?

Also ich habe zeimlich starken Juckreiz an den inneren und äußeren Schamlippen. Aber während meiner Periode juckt da garnichts, sobald meine Blutungen aufhören fängt es an zu jucken und zu kratzen. Was könnte es nur sein

...zur Frage

Wenn meine scheide, schamlippen im Sommer und Winter also immer seit einem Jahr trocken ist was benutzt man da?

Meine schamlippen, scheide sind trocken und Jucken
Habe kein scheidenpilz, Herpes, Bakterien oder eine Allergie! Sie sind einfach nur schon 1 Jahr trocken.
Nach dem duschen, oder wenn ich auf der Toilette war oder wenn ich manchmal engere Hosen anziehe kratzen die inneren schamlippen und sind angeschwollen!
Welche Creme gibt es für die schamlippen, scheide?

...zur Frage

Kaputte innere Schamlippen

Meine inneren Schamlippen sind ganz vorn wo schon fast die Klitoris ist wund :( woher kann das kommen und geht das bald wieder weg? Hatte das eine Zeit lang als ich die Pille nahm dass meine Schleimhäute da unten ausgedünnt sind und so...ist jetzt mit der Absetzung schon viel besser alles aber trotzdem noch empfindlich, vor allem die Klitoris :( also im negativen Sinne empfindlich, sie ist schnell wund und berührungen sind oft unangenehm :( was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Brennen Jucken und Ein schwarzer fleck in scheide?

Also ich bin 13 (hatte schon "oft" meine Tage ) und aber seit ein paar tagen oder einer Woche so ein jucken in der scheide(innere Schamlippen) wenn man dran kratzt ist es paar Sekunden gut und dann fängt es an zu brennen (auch nach mehreren duschen ) deshalb habe ich vor 2 tagen mal geguckt wie das da aussieht die inneren Schamlippen waren leicht angeschwollen sind rot und haben an manchen stellen “dunklere„ stellen heute habe ich noch einmal nach geschaut und habe gesehen das an der rechten Seite der inneren Schamlippen ein schwarz/blauer ca 5mm grosser Fleck ist und an der stelle brennt es am meisten was ist das Frauen Arzt möchte ich ungern

Danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?