Joint verschluckt?

4 Antworten

Ähnlich wie diese Muffins mit Grasinhalt...

Nur wird das es ganz anders aufgenommen durch den Magen..und zwar viiieeel Extremer ...die Menge die in so ein Muffin drin ist um davon Wirkung zu spüren ist bei weitem Geringer als die Menge die man in einen Joint packt...und wenn man es durch den Magen aufnimmt dauert es umeiniges Länger ....

Der gute Mann aus deiner Doku wird den Rausch seines Lebens danach gehabt haben...

Aber gestorben durch Gras ist bekanntlich noch keiner... wenn es zuviel für seinen Körper war, wird er wahrscheinlich alles auskotzen 

Gruß

Man braucht mehr Material falls man Cannabis Oral konsumieren will. Man sagt pro Person 0.5g. Geraucht wird es stärker und schneller da es direkt ins Blut gelangt.

0
@ETaxx

nope 0,5g oral wirken stärker auch wenn sich die wirkung langsamer entfaltet.

0

Das THC in den Muffins wird durch die Hitze des Backens freigesetzt. Beim Joint durch verbrennen. Wenn also das THC durch Hitze nicht gelöst wird gibt es keinen Rausch. Demzufolge sollte er nichts gespürt haben...

0

Das kann sehr gefährlich sein, wenn der Joint auch normalen Zigarettentabak enthält. Die orale Aufnahme von mehreren Zigaretten kann tödlich sein.

Das schädlichste ist die Strafverfolgung. Tabak ist natürlich nicht so prickelnd sollte aber nicht sonderlich schlimm sein.

Antibiotika UND ecstasy? gefährlich?

wenn man wegen mandelentzündung etc. antibiotika nimmt und währenddessen ecstasty nimmt, ist das gefährlich? also hat das gesundheitliche schäden oder iwas?

(bitte keine kommentare, dass ecstasy an sich gefährlich ist)

danke schonmal :)

...zur Frage

Chilli Pflanze mit Hesi Starter-set Düngen, Gefährlich oder gut Meine Frage wäre, könnte irgendwelche Gesundheitliche Schäden beim Düngen vom Obstentstehen?

...zur Frage

Ein Glas Wein oder einen Joint?

Hi,

Ich hab beides noch nicht genommen, aber an sich interessiert mich das Thema schon sehr. Viele Leute sagen ja, dass Gras ungefährlicher ist als Alkohol, aber eigentlich kommt es doch auf die Menge des Konsums an, oder nicht? Deshalb die Frage: Ist ein Glas Wein( bzw. Bier o. ä.) Oder ein Joint gesundheitsschädlicher?

Ich hoffe auf differenzierte Betrachtung.

Danke 😁

...zur Frage

Kann ich mit einer offenen Wunde baden gehen?

Hallo zusammen....ich habe seit gestern eine offene Wunde und würde heute gerne in einen See springen...geht das oder habe ich gesundheitliche Schäden zu fürchten?

Danke und schönen Tag noch..

...zur Frage

Ich habe gestern ein wenig Zigarrenasche verschluckt. Gefährlich?

Ich have gestern Zigarrenasche verschluckt und bin jetzt besorgt dass es gefährlich sein könnte. Kann mir da jemand genaueres sagen ob das gefährlich sein kann?

...zur Frage

Ist es gefährlich das Handy nebens Bett zu legen?

Ist es gefährlich das Handy über Nacht an neben dem Bett liegen zu haben.Also kann man davon gesundheitliche Schäden bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?