Was passiert wenn man sich einen oder zwei Joints reingepfifen hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man sieht echt dass du keine Ahnung hast ;D

Aber das ist ja nicht schlimm dazu gibts die Plattform hier, also wenn du mit en paar Kumpels 2 Joints geruacht hat dann bist du eher das Gegenteil von aggressiv, du erlebst die Dinge von einer anderen Sichtweise kannst dich aber beherrschen, es kann auch sein dass du nen Lach-Flash bekommst oder einfach nur in dich gekehrt bist und dir über alles Mögliche Gedanken machst.

Schau dir mal das Video an, es ist von Wunderwelt Wissen und klärt neutral über den Unterschied von Cannabis und Alkohol auf, sehr informativ.

Hoffe ich konnte dir aushelfen ;D


Trimar  15.05.2011, 17:50

Gute Antwort, DH

Trimar  15.05.2011, 17:50

Gute Antwort, DH

pharma  10.05.2011, 19:34

Das Video find ich sehr gut, DH!

VMaxer  09.05.2011, 13:27

Gute Antwort und gutes Video, DH !!!

Du würdest wohl gar nicht soweit kommen, nach einem halben bis höchstens einem (je nachdem wieviel drin ist), würdest du nicht mehr klar kommen. Rumlaufen ist nicht, reden fällt schwer und Durst ohne Ende.

Ich bezweifle, dass du dann noch irgendwas halbswegs zustande bekommst. An einem Joint raucht man ja schon ziemlich lange und meist mit mehreren Personen, da das sonst zuviel ist. Nach 2 kackst du dir dann erstmal ohne Kontrolle in die Hose, weil du Durchpfiff bekommst!


Spinexe  05.02.2022, 20:13

also da sieht man das du auch keine ahnung hast, an einem joint zieht man ziemlich lange und mit mehreren personen?? und nach 2 kackt man sich in die Hose ??? nach einem bist du gechillt und hast durst und nach dem 2 bist du extrem gechillt hast hunger und pennst dann kurz danach ein.

2 Joints reichen in aller Regel, um mehrere erfahrene Kiffer für ein paar Stunden zu beschäftigen. Wer zwei Joints alleine raucht, muss schon einen an der Waffel haben. Oder miserables Cannabis.

Cannabis (Hanf, Haschisch, Weed, Gras, Marihuana) gilt allgemein als "Peace-Droge", d.h. die Konsumenten sind friedlich und entspannt (neudeutsch "gechillt") und erleiden keinen Kontrollverlust (Filmriss) wie beim Alkohol. Ebenso wird vom Kiffen die eigene Hemmschwelle eher nicht gesenkt, so dass Aggressionen bzw. Schlägereien nicht stattfinden.

Das kommt auf den THC-Gehalt des "Grases" an. Auch deine Verfassung dein Körperbau und deine Psyche spielen eine wichtige Rolle. Alles in allem kann man das nicht so genau sagen. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass man aggressiv wird.

Nornalerweise fängt man an zu kichern über Sinnloses Dinge, oder man bekommt Hunger, oder wird faul. Kann aber auch passieren dass man monstermäßig Panik schiebt!

 

Also falls du es vor hast.

Immer in einer Gruppe, wo einer nüchtern bleibt. Nichts starkes und "klein anfangen"!!!