Mit einem Joint erwischt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mach das auch gelegentlich aber vllt solltest du, wenn du eh schon weißt dass dort die Polizei ist, mal nichts dabei haben. Ich denke es kommt auf die Menge an aber es wird bestimmt was in deinem polizeilichen Führungszeugnis stehen. Wäre für deine spätere Berufswahl nicht produktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In NRW werden Cannabis-Ermittlungsverfahren gegen Heranwachsende auch bei geringer Menge nur gegen Auflagen wie Sozialstunden eingestellt. Wie es in Bayern ist weiß ich nicht. In jedem Fall dürften keine einschneidenden Sanktionen zu befürchten sein, sofern Du kooperierst. Die Personalien zu verweigern etwa ist eine Ordnungswidrigkeit und kann zu einer erkennungsdienstlichen Behandlung auf dem Revier führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich eher fragen warum man mit 15 kifft? In dem alter hab ich damals die Kassette umgedreht um die drei ??? Weiterzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bundesland wohnst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiiFCB
03.07.2016, 22:44

Bayern

0

Was möchtest Du wissen?