ICE Polizei kontrolle?

4 Antworten

Es fährt kein ICE von CZ nach Deutschland. Somit sehr unwahrscheinlich in einem ICE von CZ nach Deutschland kontrolliert zu werden.

Beides ist unwahrscheinlich, wenn du unauffällig fährst/unterwegs bist. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man in Tschechien lieber den Fuß vom Gaspedal nehmen sollte, sonst sind sie dir sehr schnell hinterher. Und wie schon wer anders gesagt hat, es fährt kein ICE nach Tschechien.

Je wahrscheinlicher es für andere ist nicht kontrolliert zu werden umso wahrscheinlicher erwischen sie dich.

Wenn Du ordentlich fährst, ist die tschechische Polizei meiner Erfahrung nach viel gelassener als die Deutsche. Die kümmern sich dort drüben nämlich lieber um richtige Gangster. Also sage ich mal: Die "Gefahr" von der Polizei kontrolliert zu werden, obwohl man normal fährt, ist in Deutschland höher.

Und auch wenn die tschechische Polizei dich mal kontrollieren sollte, dann passiert Dir gar nichts, wenn Du Dich anständig benimmst. Denk immer an den Spruch mit dem Wald und dem Echo... Du weißt schon, was ich meine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung