Polizeikontrolle im ICE innerhalb Deutschlands?

3 Antworten

Ich habe die Bundespolizei immer nur in ICEs oder ICs an den Grenzen vorallem Basel, Schaffhausen - Singen und Lindau-Reutin gesehen.

Sonst denke ich mal ist das seltener ausser die Suchen explizit jemanden der im Zug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Ich bin immer viel mit dem Zug gefahren, aber außer dicht an der Grenze ist mir das noch nie passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung