Spielfigur verschluckt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann gefährlich werden wen es sich im darm "verhagt" normalerweise sollte er die spielfigur nach 2-3 tagen wieder ausgeschieden haben.

Die Gefahr war nur beim Verschlucken da, dass er keine Luft bekommt. Nun ist sie an der Luftröhre vorbeigerutscht und wird problemlos unten wieder herauskommen. Notfalls etwas Sauerkraut essen, das packt sie nochmal gut ein, dann rutschts besser.

Also ich würde die Figuren so einschätzen, dass die so wieder zu Tage kommen. So groß sind die doch nicht.

warte ab bis er sie wieder auskackt

esst brötchen und andres gebäck, das kommt dann beim nächsten längeren klobesuch einfach wieder raus. ist mir auch mal passiert, nur mit nem geldstück. xD

Texxer  14.03.2011, 17:21

micheel

Knutschfrosch  14.03.2011, 17:57
@Texxer

genau xD bei mir wars aber nur ein kleies 1ct Stück. als ich kleiner war hab ich drauf rumgebissen und schwups-wars weg. xD