Kabelbinder verschluckt, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das ein Kabelbinder gewesen, wo ein kleiner Draht in der Mitte eingearbeitet war? Ob er tatsächlich durch den Darm kommt, wird sich an deinem Stuhlgang zeigen. Beobachte den! Wenn er da bis spätestens morgen nicht drin steckt, solltest du zum Arzt. Denn so ein Teil könnte (muss aber nicht) sich im Darm irgendwie verhaken und nicht weiterkommen. Falls also nichts rauskommt, zöger nicht! Es ist nicht lebensbedrohlich, aber du solltest das untersuchen lassen, nicht dass tatsächlich der Kabelbiinder in deinem Darm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kabelbinder ist aus Kunststoff das passiert nichts, der kommt einfach aus dir Raus wie er reingekommen ist (von der Form XDD) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gestern Abend war, dann dürfte das Teil jetzt irgendwo im Darm rumwandern... Ich denke du wirst davon nichts mehr mitbekommen, wenn du bisher noch keine Beschwerden hattest. Das Teil ist ja nicht so groß, damit kommt dein Körper schon klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?