Suche Ein Bären mensch ärgere dich nicht Spiel für meine Mama Bitte dringend Hilfe gesucht!?

2 Antworten

Ich habe so ein Spiel, warte mal ....es heißt Bärenrennen.

Suche dir mal in Google die Adresse www.noris-spiele.de

Dort findest du unten im Impressum eine Linkangabe zum Service. Da gehst du drauf, klickst Produktanfrage an und gibst folgende Artikelnummer ein: 601/2021

Und dann stellst du deine Anfrage.

Wie ich bei Amazon gesehen habe, hätten die das Spiel, aber derzeit leider nicht vorrätig.

Cat223
Fragesteller

Vielen lieben Dank Nashota aber das ist es leider nicht es war ein richtiges klassisches Mensch ärgere dich nicht und die Figuren waren aus Keramik wie die cherisched teddys aber danke für deine Mühe ;-)

Könnte es dieses sein?

Bild zum Beitrag

Das wäre dann (wie das Bild selbst) hier zu finden:

https://www.adero.de/produkte/Mensch-aergere-Dich-nicht-Chauvaux-Design.html

Ob es allerdings noch lieferbar ist, weiß ich nicht.
Bei ebay-Kleinanzeigen sehe ich es auch noch:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brettspiel-mensch-aergere-dich-nicht-mit-baeren-figuren-50x50cm/1056952633-234-4808

 - (Spiele, Mama)
Cat223
Fragesteller

Nein leider ist es auch das nicht aber auch dir danke für deine Mühe

Cat223
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Amazon.de: Cherished Teddies Figur "Kindness" Kind of Our Fa…

So ungefähr war der Stil der Figuren

antnschnobe, UserMod Light  03.05.2019, 22:37
@Cat223

Ich hoffe, es eilt nicht?
Denn ich würde auch morgen noch weitersuchen - sollte sich keine richtige Antwort eingefunden haben.
Ob ich's dann finde bleibt offen.... : D

antnschnobe, UserMod Light  04.05.2019, 09:33
@antnschnobe, UserMod Light

Ich kapituliere, finde partout nichts dazu.

Meine Vermutung ist, daß es sich entweder um ein Unikat oder eine sehr kleine Auflage handelte.

So bleibt mir nur der Rat, es selbst nachzubauen.
Figuren zusammenstellen und ein eigenes Spielbrett dazu entwerfen - oder ein passendes dazu zu kaufen.

Hätte auch was. Wer hat schon ein eigenes Spiel? ; )