Jogurt mit Früchten über Nacht richtig lagern?

1 Antwort

Sollte kein Problem sein, wenn Du die Mischung im Kühlschrank aufbewahrst. Zumal der Joghurd auch konservierend wirkt. Bei stark säurehaltigen Früchten wäre es möglich, daß der Joghurd etwas Flocken bildet, das ist aber eher ein optisches Problem und nicht bedenklich, und bei Birnen und Äpfeln würde ich nicht damit rechnen, eher bei Zitrusfrüchten.

Probier halt mal eine kleine Mengen aus, dann merkst Du es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PissedOfGengar
Fragesteller

Ich wills halt einfach Abends für den folgenden Tag fürs Frühstück auf Arbeit vorbereiten.