Jogginghose zur Uni?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gehört offensichtlich zu ihrem/seinem Style 45%
Verkatert, gelangweilt bis asozial 36%
Würde mir nicht auffallen 9%
Besonders spontane, unkomplizierte Person 9%
Sportler 0%

13 Antworten

Besonders spontane, unkomplizierte Person

Kommt eher asozial bei einigen rüber, aber das sollte einem trotzdem nicht jucken, was andere darüber denken. Wobei es auch drauf ankommt, was für ne jogginghose man trägt. Wenns nicht so eine ganz auffällige und sage ich mal schlabrige jogginghose ist, dann fällts auch nicht so krass auf.

byBerry  22.06.2016, 13:22

Die antwortmöglichkeit wollte ich eigentlich nicht auswählen, aber irgendwie ging es nicht weg.

Zunächst mal kann ich mit den vorgefertigten Antworten in deiner Umfrage nichts anfangen. Deshalb werde ich auch nicht abstimmen.

Meine persönliche Meinung zu Jogginhosen ist, dass diese für den Sport und für zu Hause gut und bequem sind. In der Öffentlichkeit sollte man sie nicht tragen. Ich empfinde das als schlampig und viele andere Leute denken genau so darüber.

Würde mir nicht auffallen

Hallo!

Mir würde das garnicht wirklich auffallen.. ich hätte da am ehesten die Assoziation vom "Sportler", aber wahrscheinlich würde mir ein Student in Jogginghose garnicht groß auffallen.

Das soll jeder machen wie er will & bequem sind Jogginghosen tatsächlich. Wer lang sitzt, ist in einer evtl. recht engen, aufgrund dichter Nähe drückenden Jeans nicht so gut bedient. Ich trage zwar auch keine Jogginghosen außer Haus (außer als ich 'nen Gipsfuß hatte^^) aber wiegesagt, jeder wie er will :)

Gehört offensichtlich zu ihrem/seinem Style

Ich persönlich finde Jogginghosen sehr angenehm zu tragen. Solange man keinen Kundenkontakt hat, ist das vollkommen ok. Jeder darf sich so anziehen, wie es ihm gefällt.

Das ist persönlicher Style. Solange es keine KIK Hosen sind, ist alls ok.

Jogginghosen haben weder in der Uni noch in der Schule was verloren. Auch nicht im Berufsleben. Die sollte man nur in der Freizeit oder tatsächlich zum Sport tragen.

Ich würde es schlampig finden wenn jemand in o.g. Orten trägt.

Gustavolo  22.06.2016, 13:47

Kleckerfrau:

So ist es.

In abgewetzten kurzen Lederhosen in die Oper, in bunten Bermudas zum Einstellungsgespräch, im knöchellangen Nachthemd zum Gerichtstermin, in Leib- und Seelhosen aus grober Schurwolle zum Reittunier. Und Heiner wundert sich: Keiner mag Heiner.